[S] Man-O-War (vieles)

[S] Man-O-War (vieles)

Suche insgesamt alle Boxen zumindest 1x - als Komplementärschiffssystem für unsere RPG Runde.

Tausch und Kauf

Derzeit zum Tausch vorhanden:
      1 Plague Ship (komplett in Box mit Segeln, etc.)
      1 einzelner Doom Reaver
      1 einzelner Orc Wyvern
      Ironshark of Khorne Boxen OVP (mehrere auf Anfrage)

----------

Bin prinzipiell an allen Modellen interessiert (kann man ja auch mehrmals brauchen) - primär an:

EMPIRE FLEET
      Wolfship

BRETONNIAN FLEET
      -

DWARF FLEET
      Dreadnought
      Monitor
      Gyrocopter (1 einzelner würde reichen)

ELF FLEET
      War Eagle

NORSE FLEET
      Kingship

ORC FLEET
      Hulk

DARK ELF FLEET
      -

CHAOS PLAGUEFLEET
      Slaanesh Hellrammer
      Deathgalley

CHAOS DWARF FLEET
      -

SKAVEN CLAN FLEET
      Warp-raiders

SEA MONSTERS
      Troton
      Sea Dragon
      Behemoth
      Black Leviathan

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

Ich denke es sind keine ganzen Flotten sondern wirklich eher ein paar Boxen, aber der Preis sollte annehmbar sein bzw sind das Sachen die offenbar jahrzehntelang niemand wollte, die Nachfrage ist also nicht besonders groß. Im Damage kann man mit den Leuten außerdem gut verhandeln, vor allem bei Restposten. Ich hab zB einige Void-Sachen um 30% bekommen.

Die Man-o-War Boxen sind soweit ich mich erinnere übrigens im hintersten Raum in einer Lade an der hintersten Wand.
      Also ich komm jetzt grad vom damage zurück und hab alles aufgekauft was....
      Scherzerl :D
      Bin da ziemlich eingedeckt, eventuell hab ich sogar was für dich, schau mal was du auftreiben kannst und ob du was spezielles brauchst.
      Und, btw, vernünftig auf mich zu hören ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      In dem fall quasi ein flomarkt :D :D :D
      Und nein, meine sachen sind nicht teuer. Ich orientier mich da an warhammer online spezialfiguren :P ;) :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Touché :)
      Sag mir halt falls du was gezielt brauchst, ok?

vivat-htt.at/
      Kann dir ziemlich sicher helfen, allerdings schicke ich voraus, dass ich mir das ganze Zeug vor Jahren zu ziemlichen Phantasie-Preisen über ebay zusammengekauft habe. Obwohl ich mich eigentlich ja nicht unbedingt davon trennen will, zeigt ein Blick auf die grausame Realität, dass ich ja sowieso niemals die Zeit finden werde, auch nur annähernd alles zu bemalen, das da so gebunkert ist...
      Also genau wie beim Herrn Nikfu: Schreib mal was du brauchst, dann sehe ich mal nach ob ich´s habe und was es kosten soll.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Danke für die Info - nachdem ich die Kampagne etwas im Voraus vorbereite seh ich mal was ich zu "Billigpreisen" auf der Bucht, etc. abstauben, oder auch mit Forumsmitgliedern zu "normalen" Verhältnissen tauschen kann - sobald ich dann einen Überblick habe was noch fehlt komme ich gerne darauf zurück danke. (nur zur Info, dass meine PN also etwas dauern kann :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

Kein Stress! Melde dich einfach, falls du etwas brauchst.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Kann auch sein das ich was zu viel habe :rolleyes:

Muss aber erst genau nachschaun....auf jeden Fall hab ich gestern 2 Grundboxen gesehen.....na mal schaun.....komm aber erst am Samstag von ner Dienstreise retour.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      O.K.
      Werde mal meine Flotten durchstöbern und schaun was ich abgeben kann.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev