Ab jetzt nurmehr "SlayerX" :tongue:
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Außerdem .....wer rechnet denn damit das er so auf Kamikaze macht....sonst spielt er immer Mr. Ober-Defensiv und dann lässt er da bei dem Spiel so den Kamikaze-Typen raus
-
Seh ich auch so, das da Gerald schuld ist; nicht nur, das er unbedingt den Ring wollte, (wenn es sich ausgegangen wäre, hätte er auch noch nen 2ten gekauft), sondern auch das er mir die Schleuder ausgeredet hat (die ich neben dem Bogen noch kaufen wollte)
-
Pah. Der Rüstungs-Ring war verantwortlich, dass wir gar nicht so viele Heiltränke gebraucht haben! So schaut's nämlich aus!
Heiltränke sind sowieso nur was für Warmduscher. Ich als Selbstmordattentäter(in) brauche so was gar nicht!
Und ich hab eure Hilfe gar nicht gewollt! Ein Rückschlag war nur, dass der Oger Rückstoss gehabt hat. Trotzdem hab ich mit meinem Tod auf einen Schlag drei Gegner rausgenommen! Gehofft hätte ich mehr, war aber auch schon mal nett! -
Ich glaube auch daß es an dem Ring gelegen ist.
-
Ich fand unsere Partie auch sehr lustig.
Ich hab Sage und Schreibe 7 mal ein "X" geworfen und 2 mal direkt hintereinander .....das tut schon verdammt weh......
Naja...das wir im 2ten Raum gleich 2 Helden Monster haben die wieder auferstehen können, nen hohen Rüstungswert haben und dann auch noch 14+ Lebenspunkte macht das Ganze nicht einfacher. Vor Allem wenn der Peter so gut würfelt wie an dem Abend.
Das der Bogen Müll ist hab ich von Anfang an gesagt....mir wollt ja keiner Glauben und dann mussten wir auch noch den Ring kaufen
Mit meinem "Einfaust" bin ich trotzdem zufrieden, denn wenn er einmal trifft dann teilt der auch ordentlich ausDas Treffen ist halt nicht so Seines....muss noch üben
-
Im Normalfall stirbt der Held im Spielzug des OL. Wenn der Held wieder an der Reihe ist kann er Shoppen gehen was 3 Bewegungspunkte kostet, oder sofort wieder ins Spielgeschehen eingreifen indem er über eine Glyphe zurückportet. Er verliert, wenn er will maximal die Bewegung in das Verließ.
Das Ergebnis von 19/16 ist natürlich ein Sieg für den OL wenn man es genau betrachtet. Nachdem aber mein Elite-Oger 2x wiederauferstanden ist und der Skelettcharakter auch 2x (glaub ich), hätt es schon ein wenig anders ausgehen können.
@Sia
Daß Descent zu langsam ist stört mich am meisten. Mit den Erweiterungen stehen dem Spielleiter (OL) recht gute Steuerelemente fürs Balancing zu Verfügung, Ich glaube daß Spaß und der Aufbau der Helden bei der Descent-Kampagne im Vordergrund stehen.
Mir hat es sogar sehr viel Spaß gemacht an diesem Abend.
lg.-Peter- -
Einkaufen war nicht drin; grad mal Tränke kaufen; (Aber keine Waffen/Ausrüstungen); aussetzen musste aber keiner.
Da Gerald hat halt einmal gemeint, er muss gleich mitten zum Troll reinfliegen, und geglaubt/gehofft er könne stehen bleiben, und die erhöhte Position halten; Leider hatte der Troll zurückschubsen, und somit war da Gerald dann gleich mal ein Geisterl. Sein Plan war nicht schlecht, aber wenn 3 Leute noch am Eingang stehen, und einer gleich mal weit weg von seiner Partie fliegt, kann ihm halt nicht mehr geholfen werden.
Hab das Spiel als ausgeglichen empfunden, wobei ich da wahrscheinlich kein Gradmesser bin.
Schwierig für uns wars halt, das seine Untoten alle 2mal wiederauferstanden sind; da hatten wir ganz schön dran zu knabbern;
Wenn ichs richtig versteh, dann gehts für uns e darum, was wir jeden Dungeon bestehen, und mit der Zeit/XP steigern wir uns dann auch mehr. Leider halt auch der OL.
ciao stefan -
es macht einen ziemlichen Unterschied ob ein toter (belebter)Held am Brett bleibt oder erst einen Zug aussetzen muß (mindestens)
Meist sind es ja 2 Züge. hat aber den Vorteil daß er einkaufen gehen kann.
Und alles in allem war es dann doch ein Sieg des OL. Wenn auch nicht der Wipe ..den ich vorhergesehen habeoder doch ?
Alles in allem ist die Kampagne viel ausgeglichener. Wobei ich immer noch denke das Descent zu langsam und die Balance sehr suboptimal ist
Sia
@Grummler.
Cheater -
Ich hab's auch nett gefunden. Jederzeit wieder.
Ich hab einen Kommentar von Soliton lustig gefunden. Hat sinngemäß zu mir gesagt: "Da spielst du ja ganz anders als in Warmaster - viel aggressiver!"
Dazu kann ich nur sagen: "Wenn man sich ums Sterben nicht kümmert, ist das Helden-Leben umso lustiger!" -
wie gesagt: "Ehrlicher Gauner"
-
Guten Morgen!
Wir spielten alle 3 Ebenen durch.
Am Ende stand es 19:16 für den OL, also nicht wirklich ein Sieg.
Wenn ein Held stirbt landet er in die Stadt und betritt ein Haus mit der Regel "Vorräte auffüllen". Am Beginn seines Spielzugs betritt der zuvor gestorbene Held das Verließ über eine beliebige Glyphe, so er möchte. :]
@Heldengruppe
Ich habe Euch um Gold betrogen, ein Goldhaufen bringt 400 Gold nicht 100 wie ich fälschlicherweise gesagt habe.
Ich rechne der Gruppe zusätzlich noch 1000 Gold dazu.
lg.-Peter- -
War recht witzig zu spielen;
Insgesamt ist jeder Held mindestens 1 mal gestorben; Gerald glaub ich 2 mal (weil er einmal ein Himmelfahrtskommando gemacht hat);
Ob er in die Stadt zurück muss, weiß ich nicht; bei uns kam er gleich wieder zurück ins Spiel;
Insgesamt wars aber glaub ich ganz ausgeglichen, wobei ich bei mir halt merke, das ich den Bogen nicht hätte nehmen sollen, weil der ziemlich wenig Schaden macht; Aber das werd ich bald ändern.
ciao stefan -
Und wie ging es?
Und noch eine Frage..wenn ein Held stirbt..muss er nicht in die Stadt zurück ?
Sia -
ja könn ma auch machen. Werd noch bescheid geben ob sich 17 Uhr ausgeht oder wann ich Ansonst da bin. Ciao Stefan
-
@Schindbua
Hab ein Descent spiel vereinbart, aber einen Platz für Dich hab ich noch frei wenn Du möchtest.
lg.-Peter- -
@Grummler:
Willst stattdessen am Freitag ne Partie Warmaster spielen?
ciao stefan -
Ja...der 23te geht bei mir definitiv.....
Die Woche geht halt absolut nicht da ich am Freitag erst gegen 21h00 in Schwechat lande.
Gruß
Claus -
@spiritus, @schlofa, @claus
Ok Leute, Start am 23.03. ich hoffe ihr habt dann Zeit.
lg.-Peter- -
Na dann würd ich tatsächlich vorschlagen, den Start eine Woche zu verlegen. Weil ich kann diesen Freitag auch nicht!
Grüsse,
Gerald