Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Hi!

Also ich hatte weder mit Maelstrom, noch mit Wayland irgendwelche Probleme, ist halt nichts für ungeduldige!

Im Gegenteil. Ich habe mir ein paar Finecast Sachen gekauft. Die waren zum Teil vergossen, dank der Super Quali von Failcast (Aber was bleibt einem anders über bei Neuerscheinungen). Habe alle problemlos umgetauscht bekommen. Die alten durfte ich sogar behalten.

Für alle Sparfüchse: Maelstrom gibt ab heute -25% (abgesehen von den üblichen Ausnahmen) auf das gesamte lagernde Sortiment. Das codewort habe ich nicht im Kopf sollte aber rauszukriegen sein!

Schöne Grüsse

Thomas
  • Also das einzige mal wo ich bei maelstrom Probleme hatte war als ein paar Warmaschine Sachen nicht lieferbar waren.
    Und da waren die aber auch vielen anderen nicht Lieferbar und das Problem wurde nach einer Mail von mir recht schnell gelöst (ich wollte die Schablonen und hab dann die ihrer Hausmarke bekommen).

Das die Anzeige was da ist und was nicht nicht unbedingt stimmt ist bei vielen Shops ein Problem und wundert mich nicht besonders.

Ansonsten ist das der Onlineshop der bei mir neben Walter am schnellsten geliefert hat (und wegen gratis Versand damit auch meine erste Wahl bei den Sachen die Walter nicht hat).
  • ist das zzt. eigentlich ein allgemeines Problem in UK?
    hab bei Warlordgames bestellt und bis auf die Bestellbestätigung hab ich auch die letzten 4 Wochen nix mehr gehört.
  • Musste bisher auch schon ein paar Mal Bestellungen bei Maelstrom canceln, ging auch bei mir immer reibungslos und schnell.

Bestelle aber mittlerweile auch wo anders da mir die Lieferzeiten einach zu lange sind.
  • Inwzischen geht das quer durch alle Produkte... Schema kann ich da nur schwer erkennen, außer dass sie ihr Warenkontrollsystem wohl nicht im Griff haben.

Naja, ich unterstütz da inzwischen lieber die heimischen Händler, die liefern teilweise innerhalb 24 h und sind sehr hilfreich.
  • Hatte mal Probleme weil ein paket das abgeblich weggeschickt worden war ewig nicht angekommen ist....und dann ist es nach Australien geschickt worden. Ansonsten gab es noch keine Probleme dort.
  • Hmm..bei mir haben sie sich von sich aus gemeldet und mir das Abbestellen angeboten..ist aber schon ca 2 jahre her.

Sia

aber dzt dürften sie ja regelrecht überrannt werden .,
  • Finecast hält meine Bestellungen definitiv nicht auf, das ist zum einen Privateer Press und zum anderen Metall ;).

Die Lieferzeiten sind ein anderer Punkt, da verstehe ich, dass sie bei Händlerengpässen natürlich nicht einfach alles sofort liefern können. Dass es ihnen allerdings solche Probleme bereitet, bestellte Items zu stornieren, stößt mir schon sauer auf und macht keinen guten Eindruck ...
  • das problem liegt bei den scheiss finecast sachen.. Hab schon mit ihnen gemailt und sie bekommen pro woche nur 10 gleiche modelle eines typs. Und das ist schuld von gw. Bzw ein schmäh. Denn so zwingen sie leute die ned warten können eher zum direktkauf
  • Inzwischen zweimal gecancelt, da bis zu 4 Monate Lieferzeit trotz Lieferbarkeit bei allen anderen Händlern mir zuviel war.

Seitdem bestell ich nur noch in D bei Miniaturicum und Microconstruct. Letzterer liefert übrigens Portofrei nach Ö ab 20 Euro. Und preislich kommt Mealstrom da auch nicht billiger, wenn man alles zusammenrechnet. Vor allem sind sie sehr schnell und zuverlässig.
  • sie haben mir einen Skink ohne Körper geschickt.

nach anfänglicher mail war auch alles ok und sie werden sich drum kümmern... nie wieder was gehört.

Das ist halt der Preis den man zahlt, wenns günstiger ist :)
  • Leider dauert es bei Maelstrom zur Zeit mit Lieferungen ziemlich lange (zumindest bei GW Produkten, bei anderen kann ich nix dazu sagen).

Meine letzte Lieferung hat über ein Monat gedauert (vom Bestellzeitpunkt bis zum Einlangen der Sendung bei mir)
  • Benutzer-Avatarbild

Maelstrom Probleme - Erfahrungen?

Alpha

Ich war ja bisher immer ein zufriedener Maelstrom-Kunde, aber irgendwie scheint dort seit einiger Zeit was unrund zu laufen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Vorgeschichte: Einige Items einer Order vom November 2011 und August 2011 (!) sind immer noch "out of stock at the supplier". Na gut, kann ja sein - da's mir jetzt aber zu lang hin wurde, hab ich mal hingemailt und gebeten, die Items aus der Order zu löschen. Und dachte blauäugig, das wird schon so gut gehen.

Was folgte, war, dass die Orders re-arrangiert wurden, mit der Standard-Mail "Some Items are not in stock". Da es die alten Ordernummern dadurch nicht mehr gab, schrieb mir ein verwirrter Maelstrom-Clerk, er könne die Items nicht finden. Ich mach mir also die Mühe, schreibe Ordernummer und Items in eine neue Mail und bitte ums Canceln der Items.

No Problem, schreibt Simon zurück, und siehe da, die Items scheinen wirklich nicht mehr in den Orders auf. Bis zum nächsten Tag, an dem ich eine Mail bekomme, dass die Orders re-arrangiert wurden ("some items are not in stock"). Pardauz, die gecancelten Items sind wieder drin.

Gnah. Dritte Mail, wieder Ordernummern und Items mitgeschickt. Am nächsten Tag eine Bestätigung, dass die Order gecancelt wurde, und der Betrag refundiert. Immerhin, ich frohlocke!

... bis zum Einchecken und Kontrollieren, bei dem ich feststelle, dass eine komplett unterschiedliche Order gecancelt wurde. Sämtliche Items, um deren Stornierung ich gebeten hatte, sind immer noch drin.

Hat jemand schon mal erfolgreich was bei Maelstrom gecancelt? Ich bin für jeden Tipp dankbar ...