Ich war ja bisher immer ein zufriedener Maelstrom-Kunde, aber irgendwie scheint dort seit einiger Zeit was unrund zu laufen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Vorgeschichte: Einige Items einer Order vom November 2011 und August 2011 (!) sind immer noch "out of stock at the supplier". Na gut, kann ja sein - da's mir jetzt aber zu lang hin wurde, hab ich mal hingemailt und gebeten, die Items aus der Order zu löschen. Und dachte blauäugig, das wird schon so gut gehen.
Was folgte, war, dass die Orders re-arrangiert wurden, mit der Standard-Mail "Some Items are not in stock". Da es die alten Ordernummern dadurch nicht mehr gab, schrieb mir ein verwirrter Maelstrom-Clerk, er könne die Items nicht finden. Ich mach mir also die Mühe, schreibe Ordernummer und Items in eine neue Mail und bitte ums Canceln der Items.
No Problem, schreibt Simon zurück, und siehe da, die Items scheinen wirklich nicht mehr in den Orders auf. Bis zum nächsten Tag, an dem ich eine Mail bekomme, dass die Orders re-arrangiert wurden ("some items are not in stock"). Pardauz, die gecancelten Items sind wieder drin.
Gnah. Dritte Mail, wieder Ordernummern und Items mitgeschickt. Am nächsten Tag eine Bestätigung, dass die Order gecancelt wurde, und der Betrag refundiert. Immerhin, ich frohlocke!
... bis zum Einchecken und Kontrollieren, bei dem ich feststelle, dass eine komplett unterschiedliche Order gecancelt wurde. Sämtliche Items, um deren Stornierung ich gebeten hatte, sind immer noch drin.
Hat jemand schon mal erfolgreich was bei Maelstrom gecancelt? Ich bin für jeden Tipp dankbar ...
Vorgeschichte: Einige Items einer Order vom November 2011 und August 2011 (!) sind immer noch "out of stock at the supplier". Na gut, kann ja sein - da's mir jetzt aber zu lang hin wurde, hab ich mal hingemailt und gebeten, die Items aus der Order zu löschen. Und dachte blauäugig, das wird schon so gut gehen.
Was folgte, war, dass die Orders re-arrangiert wurden, mit der Standard-Mail "Some Items are not in stock". Da es die alten Ordernummern dadurch nicht mehr gab, schrieb mir ein verwirrter Maelstrom-Clerk, er könne die Items nicht finden. Ich mach mir also die Mühe, schreibe Ordernummer und Items in eine neue Mail und bitte ums Canceln der Items.
No Problem, schreibt Simon zurück, und siehe da, die Items scheinen wirklich nicht mehr in den Orders auf. Bis zum nächsten Tag, an dem ich eine Mail bekomme, dass die Orders re-arrangiert wurden ("some items are not in stock"). Pardauz, die gecancelten Items sind wieder drin.
Gnah. Dritte Mail, wieder Ordernummern und Items mitgeschickt. Am nächsten Tag eine Bestätigung, dass die Order gecancelt wurde, und der Betrag refundiert. Immerhin, ich frohlocke!
... bis zum Einchecken und Kontrollieren, bei dem ich feststelle, dass eine komplett unterschiedliche Order gecancelt wurde. Sämtliche Items, um deren Stornierung ich gebeten hatte, sind immer noch drin.
Hat jemand schon mal erfolgreich was bei Maelstrom gecancelt? Ich bin für jeden Tipp dankbar ...
post_count++