Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• Da alternative Modelle nicht nur verpöhnt sind sondern auch bei Turnieren großteils nicht zulässig wird man wohl den Colossal nehmen oder ihn nicht spielen.

Da geraten wir aber in die alte Diskussion über Proxies...
  • Uh, ich will gar nicht wissen, wie teuer die sind, wenn der Kraken da als Alternativmodell herhalten kann!

Mir gefällt er eigentlich auch gut, er trifft das Cryx-Thema sehr gut.
  • Ich finde das Bild gerade nicht, aber der Kraken sieht einem Artwork-Bild zu den neuen Forgeworld-Chaoszwergen recht ähnlich (K'daai Destroyer). Wird wohl Zufall sein, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich den einige als Warhammer-Alternativmodell zulegen werden.
  • Also mir gefällt er gut. Sie haben das, was sie damit darstellen wollten gut eingefangen. erinnert mich bisschen an Matrix, Alien und Starship Troopers.

Cryx sichert sich schon wieder Vorteile, indem das Ding Soultokens sammeln kann und die anderen wohl mit Focus versorgt werden müssen. Na mal abwarten. Bin schon sehr auf den Colossal der Mercs gespannt und natürlich auf den Zwerg. ich befürchte ja, dass der wieder ein Infanteriecaster wird.
  • Ich denk mir dauernd, was reden die von einem Kraken. Schließlich hab ich dann auch das Video auf der PP Seite gefunden. :rolleyes:

Der Kraken sieht schon in Ordnung aus. Wie Luzifer schon angemerkt hat, erinnert es etwas an ein voll gesaugtes Insekt. :D

Die großen Flächen sind sicherlich eine Herausforderung, doch sind diese bei den anderen Colossals auch gegeben. Denke aber das diese beim Kraken leichter zu machen sind. Bisschen Metallfarben, dann washen, Pigmenten, hier und da highlihgten. Man muss sich nicht mit Fraktionslackierungen rumärgern.
  • Jep mit einem Airbrush ist man hier sicher gut bedient. Die Dinger sind ja wirklich groß.

Der Kraken erinnert mich ganz einfach an einen vollgesaugten Zeck =)
    Ich denk auch dass die PP Jungs den als Vorlage genommen haben als sie das Modell entworfen haben. Bin schon gespannt wie weit die Kanone ballern kann sieht aus als ob die sehr viel Reichweite hätte, aber es bleibt ab zu warten.
  • Mir taugt das Modell vom Kraken schon irgendwie. Es schaut halt irgendwie mehr aus wie ein Insekt als ein Kopffüßer, find ich, doch vom Konzept und der Ausführung her gefällts mir.

Das mit der Bemalung ist wahrscheinlich bei allen Colossals ein "Problem". Jeder Colossal hat große freie Flächen, bei denen man sich mit den Übergängen spielen kann. Sollte ich je in die Verlegenheit kommen und mehrere von diesen Modellen bemalen, wäre wohl ein Aribrush nicht verkehrt, damit die Farbübergänge gut und einfach zu bewerkstelligen sind.
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Kraken finde ich grundsaetzlich nicht schlecht. Die Aermchen finde ich nicht sonderlich gelungen, ist aber nicht so schlimm. Was mMn aber nicht so gut ist, ist die grosse leere Flaeche am Panzer. Wenn man nicht richtig gut freehand oder battledamage malen kann wird es wie ein spielzeug ausschauen.
  • Kraken ist online - worst piece ever!
    Und dafür wollen sie Geld?

Ich gehe eigentlich davon aus, das recht wenige Neuheiten kommen, ähnlich wie bei Wrath (was auch nicht schlecht ist - aber mehr Caster wären schön).
  • Falls der Menoth Colossal so gut aussieht wie der Khadoraner wird der gekauft, wenn Epic Kreoss ? gut aussieht wird er gekauft, So ist mein Prinzip :).

Das Buch muss sowieso her.

*Raunzen an*

ein bisschen enttäuscht bin ichja, dass sie doch ned "legendary warcaster genannt haben" was sagt ma jetzt? Elich2 E2Lich?- blabla

Ausserdem hätte Nemo auf ne fliegende Elektroschüsselgehört, die mal mehr ARM hat udn alles totblitzt was in Reichweite kommt,... und ned so nen gammligen Adjutanten..

Wie lange muss ich noch auf Amon im Jacksuit warten???

*Raunzen Ende*
  • Kein EEMagnus? X( Scyrah kann ja auch keinen EpicEpic bekommen, oder?

"New warcasters for each faction" hätte ich eigentlich auch als mehrere pro Fraktion gelesen. Ansonsten wäre es ja "a new warcaster for each faction". Schade jedenfalls, je mehr Caster, desto besser finde ich.