Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Slowik: Klar geht das:
Die Stadt ist im 6mm Maßstab. Ich finde beim Bodenmaßstab von FOG passt das am Besten. Es ist übrigens ein Regelkonformes großes Geländestück.
Wundervolle Armee! Ich bin gerade aus dem Computersessel aufgesprungen und applaudiere im Stehen!
Das Bild, wo sie zum Jahrestag als Marschkolonne im Arsuf-Stil aufgestellt sind gefällt mir am besten, das ist wirklich ein beeindruckender Anblick mit den vielen heraldischen Schilden und Bannern. Ich glaube, du hast mich grad überzeugt, auch mehr Banner in meine Armee zu geben
Original von Annatar
Thaha! Die fahren eh alle mit dem Schiff
Aber wir können uns vor Akkon treffen damit ich deiin Banner in den Burggraben werfen kann
Pah! Irgendwann musst du zurück, und dein zimmer in Dürnstein steht schon bereit Achja, Wien braucht eine Stadtmauer, und eine Neustadt wollen wir auch gründen...
durch mein babenberger-land wirst du mit deine crusader aber kampflos nicht durchkommen, sei dir dessen bewusst
du hast mich grad motiviert, jetzt weiter zu machen: figuren werden rausgeholt, und es wird bepinselt, damit die crusader nicht gegen schwarze minis kämpfen müssen