Deus lo vult! (3.Kreuzzug, FOG Later Crusader)
-
-
-
Morgn
Mich fasziniert deine Geschwindigkeit immer wieder, und das in Kombination mit der Qualität!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Fertig! Zum 821.Jahrestag der Schlacht von Arsuf
Der 3.Kreuzzug am Weg von Akkon nach Arsuf:
Tempelritter unter Großmeister Robert de Sable:
Bretonen, Poitevinen, Angevinen, Normannen und Engländer unter Richard Löwenherz, "unterstützt" von Guy de Lusignan:
Flamen und Franzosen unter Jaques d'Avesnes, Henri de Champagne und Hugo III dem Herzog von Burgund:
Das Kontingent des Königreichs Jerusalem unter Almerich de Lusignan:
Johanniter unter Großmeister Garnier de Naples:
Der Tross mit Turkopolen:
Dürfen natürlich in keiner Kreuzzugsarmee fehlen, Pilger in Waffen:
Ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Thread verfolgt haben und mich immer wieder motiviert haben. Ich muß sagen es war ein sehr schönes Projekt, das sich jetzt fast ein Jahr dahin gezogen hat. Von den ersten Überlegungen letzten Sommer, Figuren bestellt im Oktober, Recherche bis Mai und dann das malen bis Heute.
Ursprünglich geplant war ungefähr die Hälfte an Figuren, aber mit immer mehr einlesen in die Materie und einer Nachbestellung ist auch der Kreuzzug gewachsenSo wie sie jetzt da stehen sind es ein bißchen mehr als 1000 Punkte nach Swords&Scimitar.
Grundiert hab ich jetzt noch Balduin und Raimund von Tripolis und ca. 40 Speerträger und Armbrustschützen bleiben mir über. Aber das ist eine andere GeschichteDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Bravo und gratulation! Der thread war ein steter hort der freude, schade dass er jetzt wohl aus ist. Andererseits: zeit für was neues ist jetzt wieder da =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Zu den sarazenen musst auch einen thread machen. Denke die werden dir flott von der hand gehen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
So eine hübsch zusammengestellte Armee mach schon ordentlich was her. Gefällt mir gut! :Ah:Mein Blog: Odinsmen
-
Morgn
Die Armee ist ein Wahnsinn! Schön, dass sie fertig ist, schade dass es mit dem Thread vorbei ist.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
durch mein babenberger-land wirst du mit deine crusader aber kampflos nicht durchkommen, sei dir dessen bewusst
du hast mich grad motiviert, jetzt weiter zu machen: figuren werden rausgeholt, und es wird bepinselt, damit die crusader nicht gegen schwarze minis kämpfen müssenWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Morgn
Original von Annatar
Thaha! Die fahren eh alle mit dem Schiff
Aber wir können uns vor Akkon treffen damit ich deiin Banner in den Burggraben werfen kann
Pah! Irgendwann musst du zurück, und dein zimmer in Dürnstein steht schon bereitAchja, Wien braucht eine Stadtmauer, und eine Neustadt wollen wir auch gründen...
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
ein der Threads die Ausnahmslos zu empfehlen sind!!
schön anzuschaun, Gratulation für diese schöne Armee.---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
-
Wundervolle Armee! Ich bin gerade aus dem Computersessel aufgesprungen und applaudiere im Stehen!
Das Bild, wo sie zum Jahrestag als Marschkolonne im Arsuf-Stil aufgestellt sind gefällt mir am besten, das ist wirklich ein beeindruckender Anblick mit den vielen heraldischen Schilden und Bannern. Ich glaube, du hast mich grad überzeugt, auch mehr Banner in meine Armee zu gebenalea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0