Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 60

• Ich würd auf jeden Fall auch noch raten, Kreuze auf den Pferdedecken zu malen - merke: Ritter sind *nie* überladen :D Im Gegenteil, gerade hier würde es die großen monotonen weißen Flächen etwas auflockern. Und dass du schöne Kreuze malen kannst, hast du auf den Schilden ja schon unter Beweis gestellt.

Nur das Zaumzeug sollte dann eine andere Farbe als schwarz bekommen, sonst würde das Muster zu konfus wirken. Ich persönlich würde Mittel- oder Dunkelbraun nehmen.
  • Das ist mal ein Kompliment. :D Ja die sind gemalt, schaut glaub ich auch nur auf die Ferne so aus. ^^ Das war mein erster Heraldik-Versuch überhaupt.

Kreuze auf den Pferden hab ich vorerst nicht vor...ich hab Angst dass das etwas überladen wirkt.

Ja ich freu mich schon auf deine, damit ich weiß wie es richtig gemacht wird. :)
  • Hübsch! Sind die Schilder gemalt? Das Rot Blaue zumindest schaut auf die Entfernung wie ein Decal aus. Machst du auch noch Kreuze auf die Pferde?

Ich hab ja selbst hier ein paar Deutschritter rumliegen ;)
  • Nein, das sind noch Umrisse der Turkopolen.
    Aber ich habe noch drei Glupen (schreibt man die so? ^^) voll kleiner Ritter.

Dann ist die erste BG brother Knights + TC dem Komtur von Nessau komplett.

Danke Harry :) ich arbeite drann. ;)
  • @LH Lancer: Ah wusste ich gar nicht.
    Ja das Kreuz entspricht meinen Fähigkeiten. ^^ Auf dem Mantel ist auch noch das Kreuz über dem Herzen...ich knips nochmal um ihn herum wenn er fertig ist. (Mit ner richtigen Kamera).

EDIT:ganz vergessen, bei den Bogenschützen trocknet gerade die Masse am Base. (stehen im Hintergrund)
    Die sollten es dann ins nächste Update schaffen.
  • Original von Grim
    Ja eigentlich schon, und vorallem zu dick. Aber mir gefällt die Optik so gut. Und da sie ja eh als LH gebased sind, kommt glaub ich keine Verwirrung auf.

LH können auch Lancers sein, siehe z.B. Beduinen. Aber es besteht in deiner Armee durch die Basierung auf jeden Fall keine Verwechslungsgefahr mit den Rittern, das stimmt schon.

Die Bilder gefallen schon mal :) Das schwarze Kreuz auf weißem Grund ist einfach, aber effektiv!

Wie gehts eigentlich den Wäschekluppen-Bogenschützen, werden die auch schon basiert?
  • Danke. :)
    Ja eigentlich schon, und vorallem zu dick. Aber mir gefällt die Optik so gut. Und da sie ja eh als LH gebased sind, kommt glaub ich keine Verwirrung auf.

EDIT: hab mich mal am ersten Ordensritter versucht. (wip)

• @slowik
    Danke schön! Deine Jungs sind doch fesch! Gibts mehr Bilder?

@Turin
    Deswegen such ich ja Leute die mir die Regeln bei bringen...so kann ich das Regelbuch vielleicht halbwegs auslassen :P

@Athelstan
    Danke! Gott sei dank sieht man sie nicht näher, ich hab zu viel Wash genommen...naja, die nächsten werden besser.

@Annatar
    Auch Danke! Ja das war mir eh klar, genau so wie das ganze Kreuz. Ich dachte mir halt, dass ein Ordensbruder den wilden Haufen führt (vielleicht irgend ein Bastard) aber du hast schon recht.
    Ich hab schnell mal in der früh nen Khakiwash drüber gemacht, und das ganze Kreuz wird zu nen Halbkreuz gestutzt...dann führt halt ein Graumäntler.
  • Sehr schön! Eines muss ich aber bemängeln. Ein Turkopole im Ritterbruder Gewand, das geht nicht. Der Weiße Mantel/Rock war ausschließlich den Ritterbrüdern erlaubt.

@V2 Regelbuch, zumindest hat es diesmal einen brauchbaren Index :)