Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • habe leider kein englisches Imperiumsarmeebuch, gehe aber davon aus dass das wieder mal im deutschen schlecht übersetzt ist (semantische Lücke).

    mMn darf er das nicht und als turnierjudge würde ich dir das auch nicht durchgehen lassen. Entweder Ballistikexperte Fähigkeit einsetzen oder schießen, sei es jetzt mit Taubenbombe oder Muskete etc
  • Benutzer-Avatarbild

    frage zum meistertechnicuss imperium

    songonso

    hai wollte mal fragen wie ihr das seht, also hier meine frage:

    kann ein meistertechnicuss seine sonderregel "Ballistikexperte" und eine "taubenbombe" im selben spielzug einsetzen ?

    ich meine ja denn die taubenbombe zählt ja nicht als schusswaffe da ich sie ja nur benutzen kann wenn ich keine schusswaffe abfeuere.

    schon mal danke für die antworten ;)