Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von grossa grüna
prob ist das man aus der reserve nicht mehr chargen kann...macht tyras so richtig gut
aber schreib mir mal dein konzept
Es beeinhaltet Droppods
@Frank
Korrekt
@Grisi
Klar verlierst, wenn nichts mehr stehen hast, da die erste Podwelle aber in Runde 1 kommt wird man für das bisschen was man aufstellt schon was finden, wo man nicht alles verliert. Zudem hilft einem der Nachtkampf dann auch.
Inhalt zählt auch nicht gegen diese Regelung. Allerdings sollte man beachten das man verliert sobald am Ende eines Zuges kein Modell mehr auf dem Feld steht.
problem:komplett poden geht glaube ich ja nicht da du ja nur die halbe armee in reserve halten kannst -.- damit verfütterst du halt die halbe armee mal an den gegner der vermutlich einen arsch voll plasma/melter waffen hat!
tja, vorallem wenn du dann auf großen turnieren spielst wo die tische in reihen stehen...wandertag -.-
@frank:bzgl absturztests-"eh" nur 1x pro einheit, aber man kann da trotzdem viel blödsinn machen. vorallem bei schnellfeuer kommen da gerne mal die 6er und DANN schießen die schweren waffen drauf
aber dämonen haben definitiv einen boost bekommen,allein schon weil fahrzeuge nicht mehr so die bedrohung sind*gg*
gerade bei dem spiel über die lange seite stell ich mir imps sehr schön vor
da haben sie meiner meinung nach ordentlich ins braune gegriffen. die aufstellung wird eine menge spiele schon vor dem spiel entscheiden. muss man halt damit leben.
habe jetzt schon 3x mit je 4 fliegenden MCs gespielt (Dämonen) und bin eigentlich ziemlich überzeugt von denen. Schocken bereits im Jagdflug - und wenn die richtige Welle kommt dann kommen alle MCs auf einmal, da hat der Gegner schon ein Problem damit, weil in der nächsten Runde bin ich im NK oder überfliege (im Schnitt 3 Treffer) irgendwas. Wobei das Überfliegen nicht so der große Bringer war AUSSER Flieger, weil die auch automatisch getroffen werden. Da hätte ich sonst gröbere Probleme mit Dämonen.
Und ich glaub auch, dass ich einmal pro Feindeinheit, die einen oder mehrere Treffer macht einen Absturztest machen muss.
2000p spiele schaffen abhilfe
zoas hab ich keine somit sind sie keine alternative
2x wachen 1x yrmgarls geht scho gemma voigas
ich seh schon imperiale und tyras im doppel...2 x battle psyker und 3 zoas in der kapsel mit 3 shriek...moralwert 2 und 3x3w6-2 Wunden ohne save 8-) solang deny the bitch nicht greift
gerade bei dem spiel über die lange seite stell ich mir imps sehr schön vor
Über die lange Seite ist jede Armee, die massiv Feuerkraft hat, schon dem Sieg eienn Schritt näher. Hab mir da schon ein Konzept bei den Spacewolves überlegt Mal schauen wie das aufgeht