Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
dazu hättest du aber mit den kreischern einen ring bauen müssen um dein missionsziel herum weil sonst hätte ich, wie im bericht angemerkt, halt dann die 2 ziele blockiert und immer noch gewonnen*g*
aber ja, wärs trotzdem vermutlich besser gewesen
Zu unserem Spiel:Lösung wäre gewesen wenn ich meinen Herrscher unter die Lande Plattform gestellt hätte, damit hätte ich in meiner Runde das Missionsziel gehalten und in deiner (da dadurch nicht alle Flieger Sicht gehabt hätten) zumindest eine höhere Chance gehabt dieses Ziel zu umkämpfen.... Ist mir aber erst Sonntag so eingefallen. ......
Nächstes mal!
Man muß nur genau nachschauen - hab ich schon gepostet:
Wirt war wieder wie früher:
Essen sehr gut und reichlich (große neue Speisekarte),
Bedienung rein weiblich und sehr aktiv,
kein Küchendunst und Pommesbuden-feeling mehr im Saal, und die neuen Deckenleuchten machen die Nacht zum Tag.
Original von grossa grüna
necs sind sicher gut gegen dämonen, allerdings haben deine würfel auch genug dazu beigetragen das es ein sehr enges spiel wird
Streite ich auch nicht ab. Aber bisserl Glück gehört immer dazu.
Wäre cool von anderen auch was zu lesen. Immerhin bietet such ja nicht die Möglichkeit alle Spiele Vorort zu verfolgen. ...