ja pöse piker
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Original von Arathorn
ich werde mal nach Ewigkeiten meine Wölfchen gassi führen
Ui, die Bikergang. -
Bin um halb 6 ca im Club
hab dann 850 Punkte dabei -
Bin in 10min da
-
habs heute festgestellt das deine imps auf urlaub sind
-
@ gg:
verlass dich nicht zu sehr auf die imperialen. besonders nicht auf die Vendettas. die haben feldurlaub... müssen sich nämlich von einem großartigen, selten da gewesenen sieg gegen das chaos erholen... -
ich werde mal nach Ewigkeiten meine Wölfchen gassi führen
-
ich für meinen teil werde vmtl auf IG oder GK zurückgreifen. vendetta ist cool und alles was drin sitzt ist relativ sicher vor pösen nahkämpfern
oder einfach gute alte GK mit termis und großmeister -
tja, derzeit haben sie das noch nicht, GW will ja seine Aegis Linien verkaufen^^
Hm, ich hätt kein Problem meine Liste zu posten, da es ja noch kein "ernstes" Turnier ist, teste ich dieses Mal ein paar Dinge, da ich außerdem nicht zum soweit Malen komme, dass alles zumindest als "bemalt" zählt, kann ich mir vordere Plätze leider eh in die Haare schmieren...^^
PS: Aber wegen dem rumgefliege bin ich mir eigentlich noch nicht sicher, das ist das einzige, dass eventuell geswichtet wird.. -
Raketenwerfer sollten Option auf Flakk-raketen haben
-
wieviele flieger wirst du wohl haben?2 ??3 ??
-
passt geht auch, also einfach, nach dem Spiel mit Xun bist du drann und dann können wir ja gleich mal Listen testen, kleine Überraschung vorweg: ich werd Necrons spielen
-
wir können auch 18:15 machen ...1500 Punkte AC vom Turnier
-
hm..joa, sollt sich ausgehen...
also mein Zeitplan derzeit:
13.15 Fabian
15.00 Xun
18.30 Arathorn
20:45 Heimweg^^ -
ich wäre ab 18:30 auch im Club, mozes?
-
@Simple Ich bin morgen ab 1300 im Club und spiele mit dem grünen. Werde auch am Mittwoch etwa gegen 1300 da sein und zusehen bzw wenn sich jemand findet gerne auch spielen. Soweit von mir^^
-
also was is jetzt am mittwoch?
-
und eingetragen, perfekto^^
-
I like
1315 ist gekauft
-
also je nachdem wie früh offen ist und wie früh der grüne gegen mich ranwill (oder ob), kann ich mich für 15.00 anbieten, wobei ich auch schau, ob shlomi Zeit hätte...