tja, derzeit haben sie das noch nicht, GW will ja seine Aegis Linien verkaufen^^
Hm, ich hätt kein Problem meine Liste zu posten, da es ja noch kein "ernstes" Turnier ist, teste ich dieses Mal ein paar Dinge, da ich außerdem nicht zum soweit Malen komme, dass alles zumindest als "bemalt" zählt, kann ich mir vordere Plätze leider eh in die Haare schmieren...^^
PS: Aber wegen dem rumgefliege bin ich mir eigentlich noch nicht sicher, das ist das einzige, dass eventuell geswichtet wird..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mozes“ ()
ich für meinen teil werde vmtl auf IG oder GK zurückgreifen. vendetta ist cool und alles was drin sitzt ist relativ sicher vor pösen nahkämpfern
oder einfach gute alte GK mit termis und großmeister
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
ich werde mal nach Ewigkeiten meine Wölfchen gassi führen
verlass dich nicht zu sehr auf die imperialen. besonders nicht auf die Vendettas. die haben feldurlaub... müssen sich nämlich von einem großartigen, selten da gewesenen sieg gegen das chaos erholen...
Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
habs heute festgestellt das deine imps auf urlaub sind
Bin in 10min da
Bin um halb 6 ca im Club
hab dann 850 Punkte dabei
Original von Arathorn
ich werde mal nach Ewigkeiten meine Wölfchen gassi führen
Ui, die Bikergang.
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT! I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o Heiliger Cleaner hilf ! WOW 40K Crew Member The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.