Ich tendiere im Augenblick dazu einfach Flieger zu beschränken(1/1000pts). Oder alternativ einfach jeden Zugriff auf diese haben zu lassen (marke beute Valkyrie/osä).
Ich weiß es ist nicht für jede Armee regelkonform aber es würde die Balance geraderücken.
Und weiters die skyfiremissiles einfach als Standarmunition für jeden Rakwerfer. (yep auch für eldar raks :)) )
BTW
Ich habe mir jetzt eine Bastion gekauft (i alter powergamer) und ehrlich die Dinger kosten 120 pts und wenn du sie vernünftig einsetzten willst..brauchst einen gscheiten squad drinn (willst ja was treffen) Also DIE günstige AA Version ist es nicht. Hat schon jemand die Defense Line/Icarus v Quaddingi ausprobiert ? Bastion ist echt so eine Sache die 4 HBs die schauen vielleicht cool aus aber sonst
Und die Fortress of Redemption ..also die wird ja wohl kaum jemand nehmen. (hm Tau Fortress of redemption

heißt dann wohl..enlightend sturdy walls of the greater goog osä.
Ich würde mich über ein FW Fliegerupdate official Rules freuen. Weil he so ein fetziger Marauder oder Helltalon..das wär schon was..und ehrlich Eldar OHNE Flieger ? Niemals...
Sia