Ich habe mittlerweile auch schon in zwei Boards gelesen, dass der Animus einen zusätzlichen Würfel bringt, was die Sache langsam wirklich interessant macht für Spell-Assassinations - dieser Buff und Arc-Nodes könnten reichen mMn.
Bei Spellward bin ich mir nicht sicher, aber guter Dinge:
ARM 20 und Spellward finde ich nicht so schlecht - die Notwendigkeit eines Buffs ist nicht akut und Druiden braucht man zu seinem Schutz nicht zu nehmen.
Wenn er nicht Spellward hätte, hätte er sicher lediglich ARM 18-19, P+S Sachaumgummi, wir bräuchten Druiden fix und wären verleitet ihn lediglich mit Castern zu spielen, die ihn Buffen - Jetzt hat er auch einen Platz bei den Castern, die offensiv sein wollen, ohne ihn zu Buffen (Cassius, Mohsar, eKrueger).
Die Frage auf die ich keine Antwort finden konnte ist folgende:
Ist er Geomancer?
Das habe ich nirgendwo gelesen, würde mich aber wundern, wenn er es nicht wäre...
Ich sehe ihn ähnlich wie den Conquest: Er ist nicht über oder so, aber hat sicher seinen Platz in vielen Circle-Armeen, da er viel Neues/wirklich dringend Benötigtes mitbringt, gerade im zukünftigen post-Colossals-Meta.
Was machen wir nun mit Woldwardens? Einschmelzen? Auf MK3 warten?
Im Übrigen bin ich der Meinung, der Mountain King ist recht brauchbar!
Bei Spellward bin ich mir nicht sicher, aber guter Dinge:
ARM 20 und Spellward finde ich nicht so schlecht - die Notwendigkeit eines Buffs ist nicht akut und Druiden braucht man zu seinem Schutz nicht zu nehmen.
Wenn er nicht Spellward hätte, hätte er sicher lediglich ARM 18-19, P+S Sachaumgummi, wir bräuchten Druiden fix und wären verleitet ihn lediglich mit Castern zu spielen, die ihn Buffen - Jetzt hat er auch einen Platz bei den Castern, die offensiv sein wollen, ohne ihn zu Buffen (Cassius, Mohsar, eKrueger).
Die Frage auf die ich keine Antwort finden konnte ist folgende:
Ist er Geomancer?
Das habe ich nirgendwo gelesen, würde mich aber wundern, wenn er es nicht wäre...
Ich sehe ihn ähnlich wie den Conquest: Er ist nicht über oder so, aber hat sicher seinen Platz in vielen Circle-Armeen, da er viel Neues/wirklich dringend Benötigtes mitbringt, gerade im zukünftigen post-Colossals-Meta.
Was machen wir nun mit Woldwardens? Einschmelzen? Auf MK3 warten?
Im Übrigen bin ich der Meinung, der Mountain King ist recht brauchbar!