Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, wundert mich wirklich. War vor Jahrzehnten vielleicht ein Thema, jetzt sollte das aber nicht mehr sein. Ist halt ein Tag Hin- und Rückreise. Machbar in meinen Augen.
Alleine möchte ich nicht raus fahren, einen könnte ich schon mitnehmen.
Sodala, hier die T3-Ausschreibung samt Termin. Wolfsburg hat ja keine Umweltzone, von daher könnte ich mit meinem Auto auch schon einfahren. Wäre sehr interessant.
Ab 22.2 1800 ist dort Betrieb, man kann auch dort übernachten. Täte stark empfehlen, bereits dann dort zu sein. Ansonsten müsste man so gegen Mitternacht starten, um am Samstag um 0930 auf der Matte zu sein. Bei Abfahrt Freitag Mittag oder Vormittag wäre das kein Problem. Am Sonntag ist gegen 1500 Schluss, man könnte dann fahren, man dürfte so gegen 1-2 Uhr nachts am Montag eintreffen. Von daher wäre es gut, sich den Montag frei zu halten.
Mhm. Wenn wir ein paar Autos zammenbringen, fahr ma im Konvoi über Tschechien durch die sächsische Schweiz nach Wolfsburg. Wär scho a hetz. Und wären eh nur schwach 1000 km von uns herunten weg...