Rise of the Wolfhound 2013

Rise of the Wolfhound 2013

Nächstes Jahr am letzten Februar-WE ist zum 5. Mal das Rise of the Wolfhound-Turnier in Wolfsburg.

epic-battles.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2708

Wäre doch was, würden wir mit einer österreichischen Delegation aufkreuzen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Soferns vom Termin her passt, durchaus interessant!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Mhm. Wenn wir ein paar Autos zammenbringen, fahr ma im Konvoi über Tschechien durch die sächsische Schweiz nach Wolfsburg. Wär scho a hetz. Und wären eh nur schwach 1000 km von uns herunten weg...
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=10058

Sodala, hier die T3-Ausschreibung samt Termin. Wolfsburg hat ja keine Umweltzone, von daher könnte ich mit meinem Auto auch schon einfahren. Wäre sehr interessant.

Ab 22.2 1800 ist dort Betrieb, man kann auch dort übernachten. Täte stark empfehlen, bereits dann dort zu sein. Ansonsten müsste man so gegen Mitternacht starten, um am Samstag um 0930 auf der Matte zu sein. Bei Abfahrt Freitag Mittag oder Vormittag wäre das kein Problem. Am Sonntag ist gegen 1500 Schluss, man könnte dann fahren, man dürfte so gegen 1-2 Uhr nachts am Montag eintreffen. Von daher wäre es gut, sich den Montag frei zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Ja, wundert mich wirklich. War vor Jahrzehnten vielleicht ein Thema, jetzt sollte das aber nicht mehr sein. Ist halt ein Tag Hin- und Rückreise. Machbar in meinen Augen.

Alleine möchte ich nicht raus fahren, einen könnte ich schon mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Original von Dan
      Ist halt ein Tag Hin- und Rückreise.

Eben, das sind ca. 10 Stunden pro Fahrt.

Und ich weiß aus Erfahrung dass 10 Stunden im Auto sitzen nicht so toll ist.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Jaja, reicht ja schon.

Und ich weiß aus Erfahrung dass 10 Stunden im Auto sitzen nicht so toll ist.

Und ich aus Erfahrung, dass es auch nicht so schlimm ist. Jedem das Seine.