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Also demnach reicht es wenn sich der herr Galad etwas plausibles schreibt wieso die Space Wolves auf Velcis vertreten sind?
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Dass es irgendwie mit Hintergrund versehen sein soll ist im Sinne der Kampagne, sonst brauchen wir gleich garkeine machen. Und ich hab mich nur gewundert dass wir nicht auf Armeen zurück greifen, die schon einen Hintergrund haben. Wenn ein kleines Kapitel für den hintergrund kommt dann bin ich schon zufrieden. Das 51.Cadia ist so groß dass es im gesamten Subsektor aktiv ist + ein großteil der Flotte besteht aus deren Schiffen.
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Es kommt noch 1 mal Thunderbolt und der Arvus Lighter zur Liste hinzu.
Was wäre mit einer kleinen Zusammenfassung auf Impseite?
Ich 8. Cadia mit meinen teilen + denen vom Wages.
Space wolves mitn Michael.
Und denn rest füllt da Zonso mit Imperial fists auf?
Wann kommen die Orklisten?
Wieso kann eine ganze Armee einfach mal so denn Schauplatz wechseln aber ein Astartes Orden in diesemfall die Space Wolves dürfen das nicht?
Vom Flyff her sind die Astartes die schnelle und hochmobile Eingreiftruppe und nicht die von der Imperialen Flotte abhängigen Cadianer.
Natürlich könnte das ganze Zeitversetzt stattfinden also von der Geschichte her, oder es wurde ein Eldar portal entdeckt oder weas weiss ich.
Vorallem die Space Wolves müssen sich erklären das 51. Cadia kann einafch denn Schauplatz wechseln. -
Ja dann less talk, more writing
Es geht sich sicher noch aus dass ein kleines Kapitel ins Kompendium kommt. -
Enttäuschend: Diesmal kein Einsatz der "Stammarmee" der Kampagne, dem 51.
Das 51. Cadia hat ja einiges auf Port Eleanor zu tun!
Alle Armeen sind bis jetzt im Hintergrund inbegriffen - mit Ausnahme der Space Wolves
Dies Hintertür hab ich mir vor langer Zeit offen gelassen. In der unvollendeten Geschichte des Zaarduk-Zwischenfalls wir erwähnt, dass die SW ursprünglich für Velcis geplant waren. Da die Wolves sehr eidgebunden sind, ist es kaum eine Überraschung, dass sie ihre primäre Aufgabe nicht vernachlässigen und so an zwei Orten kämpfen. -
entweder du sagst mir was ich ändern soll oder du baust die Armee selber im Onlinecodex so nach wie du sie willst. Ich habe noch glaub ich 7 weitere bemalte terminatoren (davon einer mit Cyclone und 5 Sturmterminatoren (3Klauen und 2 Hämmer)
Wahlhq.: Termi-Ordenspriester. Captain+2Eklauen, Captain+Energiefaust, Ordenspriester.
Ich habe auch genügend schwere Waffen, du kannst die Konfiguration der Devastoren und taktischen Trupps recht frei wählen -
Gut nun denn dann bleiben wir dabei! Vielleicht änder ich noch ein wenig ab...mehr Termis sind ja bei Fists immer gern gesehen! Da spiel ich mich noch!
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Die Imperial Fists sind storytechnisch gedeckt und wären auch die Präferenz.
Alle Armeen sind bis jetzt im Hintergrund inbegriffen - mit Ausnahme der Space Wolves
Enttäuschend: Diesmal kein Einsatz der "Stammarmee" der Kampagne, dem 51. -
ja also mir is es gleich...ich weiß net was sich mehr einfügt in die Story! Ich überlass das euch...hauptsache Marines!
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Wenn du willst, Zonso, kannst du auch Salamanders spielen. Ist im Grunde eh das Gleiche, nur halt grün statt gelb, was dir eben mehr zusagt.
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Du kannst noch variieren wie du willst. Mehr Standard, gern, mehr Terminatoren, gern, Whirlwind, Predator Annihilator, no Prob. anderes HQ etc. etc.
Ich hab noch ne Menge in Reserve
Hier ein Vorschlag:
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Plasma-Pistole
- Schmetterschlag
- Psi-Schild
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen
- 2 x Kombi-Plasma
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energieklaue
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 225 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Kettenfaust und Melter
- - - > 145 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 230 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 75 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Stormtalon
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 235 Punkte
Land Speeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider
- - - > 250 Punkte
Devastor-Trupp
10 Space Marines
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 2225
1 HQ
3 Elite
3 Sturm
4 Standard
2 Unterstützung -
Na dann gehen wir mal all in würd ich sagen wenns genehm is!
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ganz wie du willst.
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Ja das klingt doch wunderbar! Wieviel machen Patricks Fists aus?
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Passt, dann streich ich die Salamanders-Allierten und komme auf 4080 Punkte SW, die sich wie folgt verteilen:
4 HQ 3 ELite 3 Standart 3 Sturm 3 Unterstützung
Somit kommen Willi und ich auf 8789 Punkte.
Wenn wir 11000 Punkte als Richtwert nehmn, so bleiben 2211 Punkte übrig für Zonso, die er nun in Form von was auch immer verwerten kann. -
Hier noch ein ergänztes Kontingent von mir:
Ich hab es am Ende mit der Armee vom Willi in Punktkosten und Auswahlen zusammengefasst. Wenn das 8. noch Bedarf hat hätte ich noch einen Leman Russ und einen Basilisken anzubieten
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Energiefaust
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Soldat mit Zugstandarte
- 1 x Soldat mit Funkgerät
- 1 x Soldat mit Plasmawerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Laserkanonen Team
- - - > 470 Punkte
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Soldat mit Funkgerät
- 1 x Soldat mit Granatwerfer
- 1 x Soldat mit Melter
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Raketenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 180 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Walküre
- 1 x Laserkanone
- 1 x Paar Salvenraketenwerfer
- - - > 145 Punkte
1 Spähsentinel
- 1 x Multilaser
- - - > 35 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 960
2 Sturm 2 Standard 1HQ
D.h.: Gesamtpunkte des 8.Cadia mitsamt Warhound-Unterstützung: 4709
Die vom 8. Cadia benötigten Gesamtslots:
2 HQ 4 Standard 4 Sturm 6 Unterst.
(Insgesamt verfügbar: 10 HQ 10+Standard 15 Sturm 15 Unterst. 5 Superheavy)
Wer spielt auf welchen Seiten nun definitiv was ?
Da ich die Orkstreitmacht vorsichtig auf 11.000 Punkte schätze bleiben dem Imperium noch über 6000 Punkte um den Rest aufzufüllen.
51. Cadia + Superschwere? Imperial Fists ? Blood Angels?
Salamanders ? Minotaurs ?
Choose your Weapons -
Übrigens Willi, wo ist der Avus????????
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Lol
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Ohja, der Pussyjet darf auf keinen Fall fehlen! Die ganze Sache hat bisher sowieso zu wenig Sex.