Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Mein Bruder schafft's irgendwie nicht, sein Weihnachtsgeschenk abzulichten. Und da ich voll stolz auf meinen bescheidenen Umbau bin, mach ich das jetzt einfach :D
    Ich hab ein Modell bei Maelstrom Games entdeckt, und dachte mir sofort, der wird in einen Oktopoiden für seine TM umgebaut. Davon findet man nämlich viel zu wenige!

Das war ne Menge modellierarbeit :)
    Passend dazu musste ich dann noch die Brust, und einen Schnabel machen:

Hier die original Miniatur:

Es gab also ne Menge zum wegschneiden und anpassen :)

Der neue Fotoboxversuch zeigt, das das Bildzu gelb ist, der Hintergrund war weiß :D
    Beim nächsten mal teste ich mal mit dem Blitz rum, oder mehr/anderen Lampen...

Ich hoffe er gefällt euch!
  • Endlich ist das RAFM Packerl gekommen, hing wohl ewig beim Zoll. Gleich mal ausgepackt und begutachtet :D

Für die Tiermenschenhorden kam reichlich Nachschub ;)

Lizzardmen oder so, jedenfalls was kleines Echsenartiges ...

Froschähnliche ...

Tiefseemonster ? KRakentyp? Egal nett schaut er aus

Small Warturtle

Warturtle with Howda

Ein kleines CK-Katapult ist auch fertig, davon hab ich noch keine Bilder soweit ich weis

Die neue Hydra ist auch grob zusammen geklebt, als Größenvergleich ein kleiner Chaoszauberer ;)

Und zum Schluss !!
    Die Chaoskrieger sind alle auf Bases. 10 Stk. sinds schlussendlich geworden. Teilweise sind sie schon fertig gemalt (die alten) teilweise gehören sie noch fertiggemacht vor dem dippen. Sollte kein all zu großer Akt werden.

• Groß is er irgendwie ich brauch ne fette Base.

Ich hab das ganze genutzt um einen WIP Army Shot zu machen. Vielleicht die Hälfte der derzeitigen Horde an Chaoskriegern steht derzeit schon auf Bases und ist "teilbemalt". Für Testspiele langt's schon mal.

• Lang is her ... aber ich bin wieder am werkeln. 3 Regimenter Chaoskrieger sind fertig. Insgesamt werden es wohl 10 Regimenter werden à 24 Stk.

Laut aktueller Zählung hab ich 80 5th Edition Plastik CK, 80 Sammlerstücke aus den 80er und 90er Jahren an 2., 3., 4. Edition CK, dazu noch 20 Charaktermodelle jeglicher Hersteller und ein paar very special Einheitenfüller.

Es gilt fast 200 Miniuaturen auf 10 Bases zu pappen ... Bilder folgen demnächst ev schon morgen. Gut die Hälfte davon ist mehr oder minder grob fertig bemalt, der Rest schwarz grundiert. Es is jetzt nicht der große Fortschritt doch wenn das erledigt ist ist wieder ein kleiner Brocken weg. Derzeit deklariertes Ziel die Kriegerhorden zu vollenden. Die Tiermenschentruppen werden wohl noch so teuer das ich länger warten muss bis wirklich alles bestellt und daheim ist.
  • Es gibt zwar nicht viel neues bei mir oder meinem Bruder mit den O&G, aber ein bisschen was geht doch weiter (Hausbau ist zeitraubend ...).

Ich habe jetzt mal alle 160-180 (??) Chaoskrieger schwarz grundiert. Weiters sind die Bases vorbereitet und geleimt. Die gehören noch an den Kanten abgeschrägt, besandet und dann grundiert. Dann kommen die Krieger schön verteilt drauf und es gibt wieder was lohnenswertes wo man Bilder machen kann. Hab zwar viel zu tun aber mittlerwele wieder richtig Lust da was weiter zu bekommen.
  • 4 Pakete sind mal wieder unterwegs :)

RAFM, Fantasywelt, Crooked Dice Games und Bronze Age Miniatures ...

Es tut sich immer noch nicht recht viel. Ich hab ein Haus bekommen und das muss renoviert werden. Dazu kommt noch das Auto zum Lackierer und muss karosseremäßig neu aufgebaut werden ...
    Dafür habe ich einen Schlachtplan bei den Chaoskriegern durchdacht. Die werden alle schwarz gesprüht und auf Bases gebracht und erst dann weiter bemalt. Sollte gut klappen und dann is wenigstens mal der Kasten sauber und ich kann probespielen. we will see =)
  • Zerfleischer und Seuchenhüter sind soweit fertig und ich plane da keine weiteren Regimenter zur Zeit. Aber Horrors aus Zinn könnte ich noch brauchen um das Regiment zu vervollständigen, das sind etwas wenige für ein großes Base.
  • Ach ein neuer ... :]

Ja der vierte Blog - aber der ERSTE in einem ÖSTERREICHISCHEN Board ... Blasphemie an sich eigentlich =)

Und mach hier keine Bilder rein sondern nen eigenen Blog oder sowas bitte ;)
  • So, auch mal schnell registriert. Bald kommen wir ja mit den Armyblogs nicht mehr über Ort :rolleyes:

Das wird schon der 4. jetzt... aber mal schaun, wann sich Zeit findet. Dann mach ich ein paar Bilder hier rein :)
  • Ich mag den alten Flair und auch die alten Mini's lieber ... damals wars noch cool comichaft - so wie es sein soll ;)

Ich mag das chaos auch so wie es damals war, wild gemischt bunt ... heute hast du Tier - NEIN ZIEGENMENSCHEN - und das wars. Kein Mix keine Abwechslung nix. Früher konntest du noch jedes Modell das du willst anpassen und als Chaot ne chimäre oder Hydra stellen heute geht das nimmer.

Wir bauen die Armeen im WHFB Stil auf werden aber die Regeln von Armies of Arcania verwenden. Dort kann man Punktekosten selbst errechnen, nach Wunsch Modelle mischen und der Spielablauf ist einfacher und unkomplizierter.
  • So das war jetzt mal der grobe Wiedereinstieg mit dem was in letzter Zeit so passiert ist ... Die Kriegerhorden werden fertig bemalt und werden ne Gaming Armee. Das Hauptaugenmerk liegt derzeit bei den Tiermenschen ... hier will ich aus allen erdenklichen Herstellern, richtig gemischte Horden basteln mit allem was es gibt. Dazu muss ich noch 15-20 Hersteller leerkaufen und dann wäre es soweit komplett :]

Mein Bruder hat alle seine O&G seit dieser Woche auf Bases. Ich werde versuchen ihn dazu zu bringen sich hier zu melden und einen Bericht abzugeben, ansonsten mach ich das selber ;)
  • Ein Special hab ich auch ergattert, da kommen ev bald Bilder. Edelzinn vom Feinsten aus UK - ne uralte Chaos Battering Ram

Ich habe zur Zeit eher tierisch Lust diese bunte Tiermenschen Horde zu gestallten und die Chaoskrieger sind nur Standardarmee die eben vorher fertig werden soll (quasi nur ne Gaming-Army).

Echsenkrieger, Were-Turtle, Krabbenmann ....

Vermin

Troglodyten

Dracci

Beastmen

Fishmen

Lizzardmen

Dogmen

weitere Beastmen

Chaos Battering Ram mit Chaoskrieger zum Größenvergleich

paar Einzelmini's ... Minotauren, Echsen, Pigman Löwenmänner ...

• Hier mal 3 Shots von den fertig gedippten Rittern:

Die Ritter werden evtl noch einmal gedippt, und dann kommt noch Mattlack drauf. Daher glänzen sie noch etwas...

Ich habe eine Bestandsaufnahme bei den nächsten Regimentern gemacht, ein paar Dämonen... Ich brauche noch ein oder zwei Blister Horror um das nächste Regiment zu vollenden, oder ich finde einen guten Einheitenfüller

Ebenso gehts mir mit den Seuchenhütern ... da is noch zu viel Luft in den Rängen. Schade, denn die wären schnell bemalt und gedippt, die hätt ich als nächstes beendet

Dafür sind die Zerfleischer definitiv mal fertig von der Anzahl her.

auch bei den Seuchenhütern gings weiter ...

Und hier der Einheitenfüller für das bereits vorhandene unvollständige Regiment. Irgend ein großer fetter Zyklop, paßt recht gut. Ich denke von Reaper oder Rackham ist das Vieh ....

Ein paar Schnäppchen zur Erweiterung kamen auch noch dazu. Einmal der lange ersehnte und endlich billigst gefundene Shaggoth

Und noch 2 alte Raritäten. Wer kennt sie noch ? Wandler der Wege und Blutdämon der ersten Stunde

Was total unnützes aber den mußte ich mitnehmen, war quasi geschenkt das Teil ... mein zweiter Egrim van Horstmann

• Die Barbaren sind auch schon soweit gedippt ...

Leider sind die etwas überbelichtet wodurch der Blitz das doch recht verfälscht. Wenn der Klarlack drüber ist kommen anständiger gut belichtete Fotos....