Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 108

• So spät aber doch haben wirs geschafft, dass die Echsen gegen die Chaoskrieger angetreten sind :)

Endstand waren 167 Punkte die, die Chaoskrieger erledigt haben und die Echsen konnten sich durchsetzen mit 475 Siegpunkten, zugegeben die ganz die großen Schlachten hats eher net gegeben. Mission war die erste, also einfach Schlachtreihe über 6 Runden.

Von der Aufstellung haben sich meine kleinen Echsenmenscherl eher ein wenig nach hinten verkrochen, aber welche Armee würde bei einem so massiven rießigen khorne block net etwas weiche knie kriegen. Den Teradonreitern wars wurscht, weil wir können ja fliegen und san leichte Kavallerie, dementsprechend san die 3 kleinen gleich nach vorne geprescht und haben auf keine Rufe ihrer Skinkbrüder mehr gehört... naja so haben se dem Held auf Moloch zumindest einen Lebenspunkt weggegiftet bevor Ihnen der böse Zauberer in der nächsten Runde mit dem Höllentor (Stärke 10) den gar aus gemacht hat, aber immerhin Heldentod, des waren die ersten 90 punkte, die die echsen herausrücken mussten, danach haben se sich mehr auf herumspringen konzentriert und die Salamander konnten noch ein paar der Chaoskrieger wegflammen. Magiemäßig war anfangs nicht viel los, weil keiner richtig in Reichweite war oder der Gegner bannen konnte. Im Großen und Ganzen waren dann hin und hergespringe an der Tagesordnung bis die Chaoskrieg Richtung meinem Sauruskriegerblock, wo auch der Slann drin war, marschiert sind und so in Reichweite meiner Bewohner der Tiefe kamen. Die Bewohner noch sehr hungrig rießen zahlreiche Chaoskrieger mit sich und unter anderem auch den Zauberer und den Champion. Die Skinks versuchten noch ein wenig zu giften, aber mit dem irren RüW konnte der Raptor alles wieder richten, was die Skinks zu zerstören versuchten. Die Kriegsschreine vom Raptor haben dann eine Einheit Salamander und Skinkplänkler im Nahkampf gebunden und nach der zweiten Nahkampfrunde mussten die Plänkler auch Adieu sagen, die Salis haben tapfer weitergekämpft. 2 mal noch Bewohner der Tiefe auf den Chaoskriegerblock und der Ast und ein paar weitere Krieger waren auch dahin. Der Held auf Moloch hat in der letzten Runde noch die zweite Salamandereinheit in den Nahkampf verwickeln können, aber die blieben tapfer stehen.

Somit Verluste auf Seiten der Echsen Teradonreiter und 1mal Skink Plänkler und Verluste auf Chaosseite Zauberer und Ast (und fast ein ganzer 36 oder 38 oder 40er block ;) ). Kein großes Waffengeklirr, dafür viel Zauber und Herumspringerei ;)

Ich danke dem Raptor für ein gutes Spiel.
  • Gestern Halbfinale 2:

Raptor84 (Krieger des Chaos) vs. El Cid (Nachtgoblins)

Endstand: 1653 : 305

war ein geniales Spiel mit viel Aktion, aber das Szenario 4 = Breakpoint hat diesmal mir das Genick gebrochen

obwohl mir die Gobbos wieder viel Freude bereitet haben:

die Fanatics rasen gleich in der 1. Runde durch die Chaoten
    der Nachtgoblin-Magier 2 überlebt die Herausforderung mit den Chaoskriegern
    der Nachtgoblin-Magier 3 verwandelt den Chaoszauberer in einen Pinguin (whoops, he did it again :D )
    einer der Riesen zerbröselt den Moloch-Helden
    der Waaaghboss auf Squig tötet den Tzeentch-Ritter-Champion in der Herausforderung

schlußendlich fiel der Waaghboss und damit war der Breakpoint erreicht

Gratulation an den Raptor

und das Endspiel lautet:

Raptor84 vs. TheKat (Echsen)
  • Benutzer-Avatarbild

echsen vs chaoszwerge

TheKat

missionsschlacht 2 angriff bei dämmerung

obelix gewann den wurf um die seite und stellte als erster auf und die echsen folgten, natürlich ist es ihnen als ehrliche racker nicht gelungen die ini zu stehlen, manche behaupten auch dafür wären sie zu träge, wobei gegen zwerge hätten diesbezüglich vll noch chancen bestanden ;)

nach der aufstellung gings aber bald mal zur sache, ständiges hin und hergeblitze der magie und artillerie und keiner hat dem anderen was geschenkt und lustig wars trotzdem weil der obelix echt fiese und gemeine, aber dennoch einfach witzige sachen mitgehabt hat und so manchen zauberspruch von mir, von dem ich dachte der wär durch doch noch nichtig gemacht hat :)

das ganze gefecht lief aber ruhig und ganz im "forschen" tempo von echsen und zwergen ab, was heißt wir haben uns fast ganze fünf stunden lang bekriegt ;) aber wie gesagt es war durchgehenend spannend und immer zum überlegen...

einiges hat natürlich die würfelfee entschieden und ich hab ganz schön geschwitzt bis zum schluß wo ich das riesenflugmonster_stufe4zaubererding vernichten konnte und hab auch immer wieder herbe verluste einfahren müssen, aber echsen stecken den verlust von ein paar kameraden meist ganz pasabel weg...

endstand war dann 1157 siegpunkte auf seiten der echsen und 426 siegpunkte die, die zwerge verbuchen konnten.

ich kann nur sagen ein harter gegner, aber es war durchgehend ein forderndes spiel und viele neue dinge dabei, ich danke obelix für eine lange und lehrreiche schlacht, chaoszwerge haben echt ihre qualiäten :)

na dann mal schauen was sich an der front chaos gegen grün noch ergibt :)
  • Und im Halbfinale wird ihre Überzahl bedeutungslos sein und Woge um Woge des grünen Angriffes an unseren schildern zerschellen
    Sie werden untergehen...
    Muhaha...

Frische gobos zum Frühstück...

Freu mich schon wann passt es dir denn?

;)
  • So, letztes Spiel das Viertelfinales:

Meister (Dunkelelfen) vs. Nachtgoblins (Cid)

erwürfelte Mission: 4 = Breakpoints (Glücksengel Raptor84)

Breakpoints bei beiden 3

Siegeswilllenpunkte: Dunkelelfen 4, Nachtgoblins 5

Vorweggenommen - ein geiles Spiel und voll lustig.

Die Goblinspeerschleudern trafen gleich in der 1. Runde weltmeisterlich und reduzierten die Hydra auf 1 Lebenspunkt.

dann zauberte die Dunkelelfenzauberin Frostwind auf den Riesen Nr. 1 und wurde prompt in einen Pinguin verwandelt (Frosch, aber Frostwind, also....) :D :D :D :D

das war DER Gag des Spiels :]

das Spiel ging voll zur Sache, mit viel Gezauber bei den Nachtgoblins - und etwas weniger beim Pinguin (blieb sie bis zum Spielende)

dann krachte der Riese Nr.1 in die Hexenkriegerinnen und machte 11 platt, den Rest besorgten die Gobbos

die Fahne verloren, und auch die Schlacht

wir spielten die Runde zu Ende (ohne weitere Wertung), der Kettenheld konnte den Nachtgoblinwaaghboss nicht töten und der Riese Nr. 2 erschlug die Hydra mit einem mächtigen Hieb

es blieb beim Sieg der Grünhäute

Unfuckingfaßbar: die Nachtgoblins sind im Halbfinale 8)

Krieger des Chaos - wir kommen

Danke nochmal an den Steff für das geile Spiel
  • Benutzer-Avatarbild

time for battle ;)

TheKat

also von mir aus würds a schon morgen im shop gehen, wenn da cid noch an tisch für uns hat und meine liebe bessere hälfte(*schleimschleim*) mir meine armee und alles zusammenpackt und mitnimmt, weil i erst relativ spät von langenlebarn zurückkomm...

oder auch a möglichkeit, falls du uns in salzburg mal besuchen magst könnten ma bei uns daheim ganz ohne zeitdruck spielen, da würd samstag ganztägig gehen und sonntag so dass ma bis ca 1500 fertig werden. für speis und trank würd i da natürlich sorgen ;)

momentan hab i no gut zeit des we, also ganz wie es sich bei dir ausgeht ;)

bin scho gespannt auf die zwerge und deine rießenfigur :)