Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• das gute alte Zinn kostet mich hin und wieder mehr Schleifarbeit als ich zum Kochen eines 5-Gang Menüs brauche...kommt natürlich auch auf die Firma an, aber etwa die 15mm Essex Perser machen mich gaga und auch bei BF hatte ich so meine Kandidaten, wo ich angst hatte vor lauter gußgrate was Wichtiges weg zu schleifen.

Ich denke ganz ehrlich dass das alles ein wenig Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Will keinem zu Nahe treten aber meiner Meinung nach ist das für eine Starterbox ein netter gemischter INhalt, bei weitem interessanter als 3 Sherman gegen 2 Stug..die Qualität der Sachen finde ich zumindest gut wenn nicht teilweise sehr gut und das eine oder andere kann man auch gut kaschieren. beim mörser einfach die ausgefüllten Stellen mit schwarz bemalen und wenn jemand nicht super genau schaut sieht er das nicht einmal...wird das einen Anfänger stören? kaum...wird es viele Veteranen stören? den einen oder anderen...aber mich auch nicht..:)

ich denke da haben sie einen guten Schritt gemacht in Richtung Anfängerfreundlichkeit....und nein, ich möchte auch nicht wirklich dass BF nun einen auf PSC macht aber man sieht dennoch dass sie den Weg auch bis zu einem gewissen Grad gehen müssen weil es die Kunden scheinbar so wünschen.

cheers
    tom
  • Findest Du?

Die PaK mag ja noch angehen, wenngleich das Aufbohren der Rohre wieder eine §%&%&% Arbeit ist, aber die Besatzungsmitglieder sehen sehr klobig aus und haben auch Gußeinschlüsse zwischen dem Torso und Armen..
    Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber ich bin mir ob der Qualität nicht so sicher, viele werden wohl das gute alte Zinn bevorzuge..
    Bei Fahrzeugen finde ich es allerdings einen Schritt in die richtige Richtung
  • Wenn man die Infanterie aus dem Post weiter oben betrachtet sieht man bei den Dreibeinen der MGs dass das Problem bei "Turins Mörser" exklusiv ist. Sollten diese Mörser jedoch so bleiben wäre es keine schöne Angelegenheit.
  • Morgn
    Ehrlich gesagt nicht.
    Ich hatte bisher insgesamt 3 Infanteristen-Fehlgusse, was im Prinzip irrelevant ist, wenn man bedenkt, dass ich bei jedem platoon etwa 15% mehr Infanteristen hatte als notwendig. Bei Guns etc hatte ich noch nie solche Probleme, und das Mörser-Zweibein schaut auch eher nach Problem der Gussform denn nach blöd gelaufen beim Guss aus.

Nicht falsch verstehen: ich finde, die Starterbox per se eine gute Sache, vor allem wird da der Anfänger auch nicht alleine gelassen (was bisher ja der Fall war). Nur manche Dinge können sie in Plastik wohl nicht gut gießen.
  • Morgn

Original von Turin Túrambar
    Mir taugt die Plastik-Infanterie überhaupt nicht. Man siehhts auf den bildern hier zwar nciht, aber da ist auch irgendwo ein Mörser dabei, dessen Zweibein ein voll ausgefülltes V ist (also zwischen den beiden Beinen ist keine Lücke), nur so als Beispiel.

Hab das Bild gefunden:

• Benutzer-Avatarbild

RE: neue Flames of War Starterbox

Justizius

Original von Nikfu
    Kauf es dir, dann können wir´s endlich spielen. Oder red es deinem bruder ein :D
    quote]

Guter Versuch! Schon verlockend so eine schöne neue Box, aber lieber doch nicht. :P
    Ich werds beim Bruderherz versuchen, aber weißt eh, im Moment scheint er andere Sachen im Kopf zu haben. :D
  • Man siehhts auf den bildern hier zwar nciht, aber da ist auch irgendwo ein Mörser dabei, dessen Zweibein ein voll ausgefülltes V ist (also zwischen den beiden Beinen ist keine Lücke), nur so als Beispiel.

Das kann dann natürlich nichts, hab mir aber jetzt von PSC mal ein Packerl heavy weapons gekauft, da muss ich schon sagen das wenn die grundiert sind kenn man sie von zinn mörser nicht mehr auseinander, wenn sie fertig sind muss ich mal bilder posten!

Gruß
    Fab
  • Morgn
    Mir taugt die Plastik-Infanterie überhaupt nicht. Man siehhts auf den bildern hier zwar nciht, aber da ist auch irgendwo ein Mörser dabei, dessen Zweibein ein voll ausgefülltes V ist (also zwischen den beiden Beinen ist keine Lücke), nur so als Beispiel.
    Ich bin jedenfalls froh, dass meine Infanterie-Wünsche schon so weot abgedeckt sind, dass ich keine Box brauche.

Der einzige Vorteil, den ich aktuell in den Plastik-Figuren wirklich sehe, ist, dass die Figurensockel alle gleich sind, also die vorgelochten Bases wenigstens keine Variation der Löcher brauchen.
  • bei den Bases kommt es drauf an wie genau die reinpassen.....ich habe mir damals die vorgestanzten Bases zum Ausprobierne gekauft, leider haben eben die alten Minis da so gut wie nie reingepasst....entweder die sockel waren zu groß, zu unförmig oder zu klein. Nach Umschleifen, einzementieren, ausfüllen usw. hatte ich dermaßen viel Arbeit gehabt und die hälfte der details der vorgefertigten bases hat man nicht gesehen....rofl, das war für die Katz! :)

Sollten aber diesmal minis und bases kompatibel sein ist das sicher toll...

cheers
    tom
  • ich find das auch super mit den plastik infanteristen, hab mir jetzt mal ein packerl psc plastik russen gekauft, und das ist sehr geil, vorallem alles mit plastikkleber kleben hat was...
    ...und das gewicht des koffers bleibt auch im rahmen!

Und die Box sieht echt geil aus, vorallem die V1, ich glaub nur wegen der muss ich mir das ding kaufen!

Gruß
    Fab