Hat ihn schon jemand angerufen?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
vollmongo ist auch noch im rennen.
-
Teamname steht schon, oder?
"Zackibumgacki" -
Original von Ruffy
Der Wuckal soll einfach immer gegen den spielen, der jetzt sonst spielfrei wäre, oder?
genial! -
bin ich die caritas das icih jedem hinterherrennen muß... wir haben die anmeldefrist eh schon verstreichen lassen - ruffy's vorschlag wird wohl das beste sein.
@wuckal: mach dein team aber zacki bumbaki -
Der Wuckal soll einfach immer gegen den spielen, der jetzt sonst spielfrei wäre, oder?
-
oh noes, es ist alles so schrecklich! echt erbärmlich...
anyway, da der wuckal noch fehlt, wirds wohl eine neuauslosung geben. der jürgen hats halt eilig gehabt.
werd ich vermtulich doch gegen zwerge ranmüssen... -
Original von Ruffy
Spielfrei ist in der ersten Runde übrigens der Turin wenn ich das richtig gesehen habe.
der sich in runde eins einen Tackler basteln könnte für die Amazonen in Runde zwei und mindestens auf die 3+ einen apo hätte -
Original von shlominus
ned jammern, im laufe der saison merkt man ein spiel unterschied genau gar nicht.
Am Schluss machts kaum mehr einen Unterschied, aber je früher man spielfrei ist, desto deutlicher kann sichs auswirken. Wenn ich in der ersten Runde spielfrei bin und in der zweiten dann gegen jemanden spiele, der 2 Skills und einen Apo oder sowas hat, ist es schon ein fühlbarer Nachteil denke ich und es gibt in jedem SPiel 3 Punkte, die dann am Schluss fehlen können.
Spielfrei ist in der ersten Runde übrigens der Turin wenn ich das richtig gesehen habe. -
2 Divisionen wären auch gscheiter im Hinblick auf allfällige Ragequitts, die dann einfach rausgenommen werden könntne
-
Original von Ruffy
Hat der Wuckal eigentlich die Anmeldefrist verschlafen oder macht er Pause?
...
vielleicht werden wir ja doch noch 20. -
genauso können sie statt spp fett cas kassieren! ich hab selber eine runde pause und scheiss mich auch nicht an.
der jürgen hat halt ein bissl zu schnell ausgelost, ich wollt eh 2 divisionen und 9 spiele.
ned jammern, im laufe der saison merkt man ein spiel unterschied genau gar nicht. -
Original von shlominus
ein unheimliches drama!
naja recht hat er schon, so ungern ich das zugeb -
Hat der Wuckal eigentlich die Anmeldefrist verschlafen oder macht er Pause?
-
kann jemand den bernd anrufen?
-
ein unheimliches drama!
-
Original von shlominus
wurde schon geklärt. die 10 teams, die nur 9 spiele haben, spielen am schluss einaml untereinander. wer gegen wen los ich am mittwoch im klub aus.
Das ist IMO keine gute Lösung, da man so während der Season gegen Teams spielt, die ein Spiel voraus sind, sprich einmal mehr SPP geholt haben. -
denn so kanns sein dass man 2mal gegen den selben spielkt
-
Original von Ruffy
Edit: Alternativ könnte man sich so halbgare Lösungen sparen, wenn sich noch ein 20ster Spieler findet...
wär am gscheitesten... -
wurde schon geklärt. die 10 teams, die nur 9 spiele haben, spielen am schluss einaml untereinander. wer gegen wen los ich am mittwoch im klub aus.