Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Joah ich sag hier auch nochmal danke, dass es wieder stattgefunden hat :)
    Super, dass wieder einiges zusammengekommen ist, für nächstes Jahr hätt ich auch ein paar überflüssige Maxln daheim herumliegen :D
    Danke auch nochmal an Markus für die Urkunden und die Preise. Hätt ich gewusst, dass es auch die Medaillen gibt, hätt ich den Bernhard im Finale umgesägt :D
    Danke auch an den Flo, der für den Flow (oh wie schlecht das Wortspiel) zuständig war und einen angenehmen Ablauf organisiert hat :)

@sia: Medium gabs keins mehr :evil: ... hab dafür umso mehr Tombola Lose gekauft :D
  • Original von Kouran
    früher lesen reicht auch ;) steht ja schon ewig drinnen

nur les ich so gut wie nicht mehr in der festung...aber pm-benachrichtigungen bekomm ich...

freut mich, dass es ein erfolg war!
  • ich sag danke sia! super sache und für einen wirklich guten zweck!!! Ich hoffe das sich das es nächstes jahr noch mehr geld wird :D ich helfe gerne!

PS: sorry das ich die Urkunden vergessen habe! werden Mittwoch nachgereicht
  • So das Charity 2013 ist Geschichte...
    und es war wieder ein großartiger Event welcher

2000 €

für das ST Anna KSP eingebracht hat.

Wir hatten 5 Turniere welche an diesem Wochenende abgehalten wurden, reichlich Grillerei und Bier, sowie Tombolas(wir hatten 2 ! Dank an die Brauunion und Markus Lamche), 2nd hand Verkaufsstandl und
    Pirvatspenden die uns diese Summe ermöglich haben.

Mein Dank gilt natürlich allen Spielern die dies möglich gemacht haben.

Insbesonderes möchte ich mich bei den Turnierleitern bedanken die es auf sich genömmen haben diese auszurichten.
    Weiters bei der CharityCrew die wieder reichlich ihrer Freizeit geopfert haben
    um dies möglich zu machen.

Weiters natürlich Dank ans ZFM und deren Crew sowie an die Spieler der WHFB ÖMS mit ihrem Tippspiel.

Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende und was mich am meisten freut ist dass ihr es immer wieder schafft eine schöne Summe zusammenzubringen.

Sia
  • Original von sia
    wir bekommen einige Sachen gespendet die anderen werden verkauft und wir bekommen %. Und ja alles was ihr uns spendet nehmen wir gerne..
    und wir haben auch ein SUPERFETTE Tombola...gespendet von der Brau Union und Jez Gossington (sage nur Feldstecher)

Yep dieses Jahr haben wir einiges vor.

Sia

Wie letztes Jahr versprochen (als das Charity mit dem GTT zusammen gefallen ist), komme ich dieses Jahr gerne :)

lg
    Philip
  • wir bekommen einige Sachen gespendet die anderen werden verkauft und wir bekommen %. Und ja alles was ihr uns spendet nehmen wir gerne..
    und wir haben auch ein SUPERFETTE Tombola...gespendet von der Brau Union und Jez Gossington (sage nur Feldstecher)

Yep dieses Jahr haben wir einiges vor.

Sia
  • Also für die Epicspieler kann ich glaub ich sagen dass da garantiert nix verbissen gespielt wird. Da ist jedem klar, dass das kein Turnier, sondern ein Spieletreff ist bei dem man sich die Spiele ganz locker ausmacht, bzw. einfach eine Chance mal mit anderen Leuten als den "üblichen" eine gepflegte Partie Epic zu spielen ^^

Der 40k Tisch sieht ja sehr verlockend aus, da aber die 40k Szene bei uns praktisch tot ist, und ich zurzeit auch nicht das Geld für sowas habe, werd ich mir den Tisch zwar mal ansehen, aber eher nix kaufen ;)