Charity!!!!!!!

Charity!!!!!!!

Zur Erinnerung für DAS TT Wochenende für eine gute Sache. (Die St ANNA KSP Forschung) 22 23 September

Nachdem ich selbst nicht so wirklich fit bin...haben sich dankbarer Weise viele Menschen gemeldet die mich unterstützen..merci.
      Dh or Ort gibt es eigene Crews/Turnierleiter die NICHT ich sind.
      Dankbarerweise zur Verfügung gestellt haben sich

Tyron 40K/TShirtmaster
      Nikfu T Epic
      Shakespaere und Bremser Wa/Ho
      Schindbua WM
      El Gungo WHFB

Chris Biermaster
      Stefan BBQmaster
      Michael Masteroftransportation
      Ernst Masterofarchery
      Jez Mastertrader

Also bitte unterstützt diese auch vor Ort denn es geht um eine gute Sache!

Und wir haben auch viel für Leute die nicht unbedingt spielen wollen.
      Wir haben eine Bogenschießstand (für die die sowas immer schon einmal ausprobieren wollten), wir grillen (auch hier Gäste gerne gesehen) und es gibt
      BIER und anderes.

Daneben gibt es an beiden Tagen einen 40 K Tisch wo wir Zeug verkaufen welches dann zusätzliches Geld fürs Charity bringt.
      Tja der Tisch wird es in sich haben...ich habe was von 50 Fahrzeugen gehört und X infantriemodelle die unters Volk wollen. Und zwar um einen fairen Preis.
      Dh für Anfänger und Leute die eine neue Armee aufbauen wollen...:D

BITTE solltet ihr NICHT kommen obwohl ihr euch angemeldet habt seid so gut und meldet euch ab.
      Es ist essentiell für uns zu wissen wie viele Leute kommen (wir müssen auch das Grillgut besorgen)
      Weiters..das Charity ist KEIN Standardturnier (auch kein komisches) sondern ein Geldbeschaffungsdingens.
      Dh es gibt nichts(nicht einmal eine Urkunde..naja vielleicht die doch) zu gewinnen, doch alles was ihr konsumiert geben wir 1:1 ans St Anna weiter, wir versuchen auch ein bisschen Abwechsung durchs Bogenschiessen reinzubringen und was wir nicht sehen wollen sind verbissene Regeldiskussionen vor Streß schwitzende Spieler und verkrampfte Popschmuskeln etc.
      Dafür gibt es andere viel bessere Turniere.

Sia

Ich hoffe euch zu sehen ach ja und weil es scheinbar sehr beliebt ist
      Yallah
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Also für die Epicspieler kann ich glaub ich sagen dass da garantiert nix verbissen gespielt wird. Da ist jedem klar, dass das kein Turnier, sondern ein Spieletreff ist bei dem man sich die Spiele ganz locker ausmacht, bzw. einfach eine Chance mal mit anderen Leuten als den "üblichen" eine gepflegte Partie Epic zu spielen ^^

Der 40k Tisch sieht ja sehr verlockend aus, da aber die 40k Szene bei uns praktisch tot ist, und ich zurzeit auch nicht das Geld für sowas habe, werd ich mir den Tisch zwar mal ansehen, aber eher nix kaufen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wer spendet(e) eigentlch die Mankerle fürn Spendentisch ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      wir bekommen einige Sachen gespendet die anderen werden verkauft und wir bekommen %. Und ja alles was ihr uns spendet nehmen wir gerne..
      und wir haben auch ein SUPERFETTE Tombola...gespendet von der Brau Union und Jez Gossington (sage nur Feldstecher)

Yep dieses Jahr haben wir einiges vor.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von sia
      wir bekommen einige Sachen gespendet die anderen werden verkauft und wir bekommen %. Und ja alles was ihr uns spendet nehmen wir gerne..
      und wir haben auch ein SUPERFETTE Tombola...gespendet von der Brau Union und Jez Gossington (sage nur Feldstecher)

Yep dieses Jahr haben wir einiges vor.

Sia

Wie letztes Jahr versprochen (als das Charity mit dem GTT zusammen gefallen ist), komme ich dieses Jahr gerne :)

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Zuschauen und Epic lernen! :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      He, das wird nett. Wenn ich nicht Epic spielten tät würd ich glatt meine Kids auch mitnehmen...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/