In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich hab's in Laufen/Obb. aufgegeben.
Da bist eher Du in Ostbayern
So weit ich weis, hat ihn Markus schon.
Meinen hab ich, wie du schon vermuten haben wirs, noch nicht bekommen. Packet aus der Ostmark brauchen wahrscheinlich länger nach Deutschland.
Am Dienstag, Martin, den solltest Du eigentlich schon haben
so wie alle anderen Besteller auch (habe aber von niemandem Rückmeldungen erhalten)
Hast du meinen Codex auch schon Versand?
Packerl sind alle unterwegs
alle Vorbestellungen sind reserviert und für euch bereit
und: es sind heute noch weitere Codizes gekommen
Original von takk
@ Yersl
Bin gerade im Shop und teile die Lieferung auf, damit euer Paket so schnell wie möglich in die Post kommt.
=) Das lob ich mir! SUPER!
Original von takk
@ Rusty
Wenn nicht alles da ist, können wir ja einen Teil deiner Bestellung nach Tirol schicken. Freude
und das auch
@ Yersl
Bin gerade im Shop und teile die Lieferung auf, damit euer Paket so schnell wie möglich in die Post kommt.
@ Rusty
Wenn nicht alles da ist, können wir ja einen Teil deiner Bestellung nach Tirol schicken. :]
Wenn was übrig bleibt
=)
geht dann das Tiroler-Paket heute noch in die Post?
Soeben sind die CSM-Neuheiten eingetroffen und damit heute Abend im Shop erhältlich. Ging ja auch unheimlich flott...
BREAKING NEWS
Leider haben es UPS und GW wieder einmal geschafft:
wir sind dabei
bei den Händlern, denen man die CSM-Neuheiten für morgen NICHT geliefert hat
trotz fieberhafter Telefonate meinerseits bekomme ich die Ware nicht bis morgen nach Oberndorf (ist noch in Nürnberg in der Central Distribution)
ich kann nur jedem Kunden, der vorbestellt hat, anbieten, daß er, sofern er diese Bestellung nach wie vor nimmt,
eine geldwerten Vorteil daraus ziehen kann UND die Ware auch auf unsere Kosten nach Hause geschickt bekommt
wer zurücktreten will, kann dies natürlich auch, nur ersuche ich um Angabe hier im Forum oder einen Anruf morgen ab 09.00 Uhr
das Event findet trotzdem statt
CU
Für mich bitte auch einen Codex auf die Seie legen.
Herzlichen Dank
CD
@Akahito
in Nußdorf von 09.00 - 17.00 Uhr
danach Shop nach Vereinbarung
@El Chefe, wann hast du am Samstag den Shop offen, brauche nämlich nebn den Codex noch ein paar farben da ich meine Komplette Armee umbaue.
Die limitierten waren nie für die Händler gedacht, und im Netz innerhalb weniger Minuten ausverkauft, da sie in der Zeitzone der Amis freigeschaltet wurden.
1.000 weltweit, und davon die meisten in die USA.
Briten + Rindfleisch = Rinderwahn (der Beweis).
Nico, einen "normalen" kannst natürlich erwerben.
ich denke vorsichtshalber sollte ich mir einen reservieren
bitte, danke walter
Selbstverständlich - so ist es ja auch gedacht.
Erstverkaufstag gleichzeitig mit Systems Day, in Nussdorf UND Oberndorf.
@Cid
Der codex erscheint ja am 06.10 kann man ihn sich da am system day in nußdorf mitnehmen?