Chaos Vorbestellung
-
-
-
@ Meister der limitierte ist a auf Englisch u b schon lange ausverkauft und es gibt so einen deal wo alle neuheiten drinnen sind"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
Sie ist trotzdem schon ausverkauft"For a warrior, the only crime is cowardice."
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
Für mich auch einen Chaos Codex bitte!Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
Ich weis nicht warum ich dir im Kopf weh tun tu. Ich habe doch nur geschrieben was ich will und eventuell wenn es geht den limitierten codex.
Das da gleich die Zensur drüber fährt dafür kann ich nichts. Wenn du mir sagst den limitierten bekommst du nicht dann ist es ok und ich nehme den normalen.
Ist von Makus zwar nett gemeint habe mich aber auch schon informiert. Online ist der Codex vergriffen, das bedeutert aber nicht, dass die Händler gar keinen bekommen. Meine Vermutung dass ein paar auch für die Händler auf die Seite gelegt wurden, oder unser ehrwürdiger Cid für uns alle 1000 Stück reserviert hat.
@Asmodei
Antrag wird unterstützt
Schließ dich meinen Armeen an und wir lassen die Galaxie brennen.Das Böse findet immer einen Weg.
888 -
@ cid mit auch einen bitte"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
-
-
-
Hehe falls Walter noch einen limitierten hat nehm ich auch einen, die werden mittlerweile bei ebay für 200Dollar bis 200 Pfund gehandelt
ebay.de/itm/Warhammer-40K-40-0…es_RL&hash=item2575e2bc4e
ebay.de/itm/Warhammer-40000-Ch…es_RL&hash=item1c2b99c5ce
ebay.de/itm/Limited-Edition-Ch…es_US&hash=item2575ac9010
Völlig Wahnsinnig heheDer Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
Die limitierten waren nie für die Händler gedacht, und im Netz innerhalb weniger Minuten ausverkauft, da sie in der Zeitzone der Amis freigeschaltet wurden.
1.000 weltweit, und davon die meisten in die USA.
Briten + Rindfleisch = Rinderwahn (der Beweis).
Nico, einen "normalen" kannst natürlich erwerben. -
-
-
-
BREAKING NEWS
Leider haben es UPS und GW wieder einmal geschafft:
wir sind dabei
bei den Händlern, denen man die CSM-Neuheiten für morgen NICHT geliefert hat
trotz fieberhafter Telefonate meinerseits bekomme ich die Ware nicht bis morgen nach Oberndorf (ist noch in Nürnberg in der Central Distribution)
ich kann nur jedem Kunden, der vorbestellt hat, anbieten, daß er, sofern er diese Bestellung nach wie vor nimmt,
eine geldwerten Vorteil daraus ziehen kann UND die Ware auch auf unsere Kosten nach Hause geschickt bekommt
wer zurücktreten will, kann dies natürlich auch, nur ersuche ich um Angabe hier im Forum oder einen Anruf morgen ab 09.00 Uhr
das Event findet trotzdem statt
CU -
Soeben sind die CSM-Neuheiten eingetroffen und damit heute Abend im Shop erhältlich. Ging ja auch unheimlich flott...silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0