Dann häng ich mich mal da an:
Sal/Schlofa vs. Frank_Rooster/McEagle
DÄM/BA vs. SW/CSM
(Punkte sind belanglos, da wir fast ausradiert wurden)
Klarer Sieg für Frank_Rooster/McEagle
Team FR/ME hatten den ersten Spielzug und haben alles was geht auf die aufgestellten BA abgefeuert. Ergebnis 1 RB wrack, 1 RB Lahm und nicht schießen, Pred ebenfalls nicht bew/schießen und 4 von 5 Devas tot.
Dann kommen die Dämonen in unserer Runde. Die Feuerdämonen schocken mit RIESEN EIERN und flämmen fast 2 komplette Standards weg. Der Beschuss der BA dezimiert auch noch einen taktischen SW-Trupp, aber leider haben wir die RakWe-Einheit nicht erwischt, welche sehr gut plaziert war. Kreischer haben geschockt - leider haben wir auf das turboboosten (jetbikes) vergessen und dementsprechend wurden die dann nächste Runde von den RakWe zerschossen und den Rest einer Einheit hat dann der Dämonenprinz, der von den BA auf einen LP runter geholt wurde erledigt.
Zu dem Zeitpunkt hat eigentlich noch alles relativ ausgeglichen ausgesehen. Team FR/ME hatten zwar nicht mehr viele Standards, dafür schon mal first kill und 1 kriegsherrn.
Leider hatten wir dann beim schocken und schiessen ein bissl Pech und konnten die RakWe nicht weg machen, die uns nach und nach dezimiert hatten. Zu erwähnen ist vielleicht auch, dass die Wölfchen im NK einen Feuerdämonentrupp und den zweiten Kriegsherrn zerlegt haben. Der 2. Feuerdämonentrupp wurde von den Kultisten und 1 CSM angegriffen, sodass die Flämmer nur in unseren 1. Spielzug wirklich schaden machen konnten.
Noch vor der 5. Runde war eigentlich schon entschieden, dass wir nie und nimmer gewinnen können, geschweige denn unentschieden spielen. Meine BA -Liste ist in dem Matcherl auch ein wenig untergegangen. Ich hab vielleicht noch ein paar wesentliche Punkte vergessen - wer will kann den Bericht ja ergänzen.
Fazit: Danke für das lehrreiche Spiel und die BA-Liste muss komplett umgeschrieben werden, damit man auch mit DÄM zusammenspielen kann.
Cheers Niko