Jössas...
Ersteinmal vielen Dank für dieses geile Feedback, freut mich wirklich sehr! (Vor allem motiviert es sehr, gerade da ich derzeit eigentlich nahezu 0 Zeit für's Hobby habe

)
Das nächste Projekt in der Richtung liegt schon zu Hause, diesmal wird's ein (ich weigere mich den deutschen Namen zu nutzen) Riptide x) wobei ich mir den Blau-ton noch überlegen muss, den der bekommt...
Zu der Frage mit dem Base: Ich nehme an, du meinst das Tempelbase aus dem Anfangspost, das ist gekauft

Ich weiß nicht, welche Geschäfte die (= Micro Art Studios - Produkte) noch führen, aber vom Damage auf der Mahü weiß ich's sicher, da ich meine dort kaufe, solltest du aber kein Wiener sein, wäre ich überfragt, eventuell hat s-games.at die Möglichkeit welche zu bestellen, die waren bis jetzt auch eigentlich bei allen anderen Dingen meine erste Wahl...
PS: Zum Feuer: Ich hatte Glück, dass es blau "gehört", ich persönlich find blaues Feuer nämlich einfach nur cool, grün schien mir das Modell zu bunt zu machen, während violett (die eigentliche "Energie"-Farbe der Knights) mir wiederum zu dämonisch auf dem Gesamtbild gewirkt hätte... rot wäre ein guter Kontrast gewesen, aber das wär mir auch wieder zu "normal" gewesen...^^'