Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Hehe... und heute kam ein neues Päckchen: der Riptide :D (kA ob die Armee je benutzt wird, aber den Anzug wollt ich haben). An ihm werd ich mal eine (für mich) ganz neue Technik austesten und das Ganze dann sogar noch in einer (für meine Armeen) völlig neuen Farbe! :O (also erstmal nix mit blau an dem Jungen)

Erste Bilder gibts, sobald Base+Pose WIP-gerecht sind^^
  • Jössas...

Ersteinmal vielen Dank für dieses geile Feedback, freut mich wirklich sehr! (Vor allem motiviert es sehr, gerade da ich derzeit eigentlich nahezu 0 Zeit für's Hobby habe :( )
    Das nächste Projekt in der Richtung liegt schon zu Hause, diesmal wird's ein (ich weigere mich den deutschen Namen zu nutzen) Riptide x) wobei ich mir den Blau-ton noch überlegen muss, den der bekommt...

Zu der Frage mit dem Base: Ich nehme an, du meinst das Tempelbase aus dem Anfangspost, das ist gekauft ;) Ich weiß nicht, welche Geschäfte die (= Micro Art Studios - Produkte) noch führen, aber vom Damage auf der Mahü weiß ich's sicher, da ich meine dort kaufe, solltest du aber kein Wiener sein, wäre ich überfragt, eventuell hat s-games.at die Möglichkeit welche zu bestellen, die waren bis jetzt auch eigentlich bei allen anderen Dingen meine erste Wahl...

PS: Zum Feuer: Ich hatte Glück, dass es blau "gehört", ich persönlich find blaues Feuer nämlich einfach nur cool, grün schien mir das Modell zu bunt zu machen, während violett (die eigentliche "Energie"-Farbe der Knights) mir wiederum zu dämonisch auf dem Gesamtbild gewirkt hätte... rot wäre ein guter Kontrast gewesen, aber das wär mir auch wieder zu "normal" gewesen...^^'
  • Glaube ich wäre dann wirklich noch schwieriger gewesen die Schatten hinzubekommen die er jetzt ja hat.
    Sehr schönes Modell.

Sia

mein Deutschbuch mir hat sehr gehilft :)
  • Sieht toll aus, aber wäre beim "Flammenwerfer" nicht richtiges Feuer, also rot, orange, gelb besser gewesen? Auch als Kontrast zum restlichen Modell.
    So mit blau weiss ich nicht so recht was der da versprüht.
  • Soderle...

"Fertig" ist der Ritter, lange hat's gedauert... nunja, ganz fertig nicht, Micro-Art Studios haben beschlossen, das nötige Base für ihn noch nicht zu schicken, somit fertig, bis aufs Base... der komplett fertige Ritter wird, sobald er es ist, auf'm Blog zu sehen sein...bis dahin:

• Sodale... JETZT bin ich eigentlich recht zufrieden und fertig zum Grundieren für den Guten...also dafür dass der später auf dem Feld und nicht in der Vitrine stehen wird, bekam der schon pervers viel Aufmerksamkeit von mir..naja, soll ja auch was ordentliches werden, hope you like

Gleich vorweg: die drähte am ende kommen noch weg, dachte am anfang eigentlich dass die in die flammenwerfermündungen kommen, sah dann aber etwas bekloppt aus, also wurde umdesponiert^^
  • ich habs mir just in dem moment gedacht, als ich das Bild sah.. :D das prob: die gleiche pose wird er nicht hinbekommen, heben ist allerdings kein prob, wird halt nicht genauso aussehen wie die pose des ritters... :x
  • So...das mim Bein ging so halbwegs, ein großer Unterschied ists leider nicht geworden, aber zumindest wirkt er nicht mehr so starr, was im endeffekt auch eine verbesserung ist^^

Also gleich ein neues Bild mim (hoffentlich) fertigen Positionieren=)
  • Ich weiß nicht, wie sie das erklären, aber das hat er auch mit schwert... das maht ihn ja so pervers...

er hat mit schwert 4 Attacken mit S10 die treffen/wunden wiederholen dürfen (deutsch/englisches FAQ sagen ja auf diese frage...vllt weil er in der anderen hand ja noch eine bannfaust hat? und cybot nk-waffen immer verdoppeln?). wofür ich ihn aber tzd noch magnetisieren werd ist halt, dass er +1A und -25P haben würde, wenns 2xFaust wäre..

Das mit dem Fuß vom Piloten war leider genau das, was nicht mehr ganz machbar war, weil die Klebestelle da etwas be******** gesetzt wurde, er würde an und für sich bewegt werden wie die bots in matrix, bei mir muss es wohl oder übel die gedankenkraft sein <.<" werds aber nochmal versuchen =)
  • sehr fein schaut das aus, das tüpfelchen wäre noch dass der pilot den linken fuß anhebt

vorrausgesetzt der dreadknight setzt die bewegungen des piloten um und wird nicht nur durch gedankenkraft gesteuert (kenn den background nicht genau)
  • Fabian bekams schon zu sehen, nun zeige ich es euch auch noch, was ich mir als nächstes einfallen hab lassen... den Nemesis-Ritter :D (ich weiß, böse GK, aber wie bei den Termis gilt: wird gespielt, weil ichs Modell geil find und bei diesem speziellen auch so ein tolles Bild im Kopf hatte, welches ich nun versuche umzusetzen^^)

Gleich vorweg: der Kopf des "Piloten" wurde geändert, sodass er auf den Dämon runterschaut und nicht ala "geht mich nix an"-Manier weiter starr gerade aus schaut^^
    Die besseren/bemalten und schritt-für-schritt fotos kommen dann auf den NMW-Blog =)

Achja, und damit das Ganze auch auf einem dementsprechenden Base steht, wurde natürlich nicht selbst Hand angelegt, sondern es wird bestellt:

Alles was kein "Buh! Grey Knight"-artiger kommentar ist, wird gern gelesen und bei Verbesserungsvorschlägen auch versucht auszuführen^^