Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 52

• ich habe sonst nix zu tun, habe das sogar mal geguckt....ist irgendwie wie ein Videoclip..ein paar coole Scenen aber sonst auch nicht unbedingt mein cup of tea...und ja ist sicher mehr amore als herumbeissen..:)aber der Erfolg gibt bekanntlich auch Recht....insofern ist das alles Makulatur, hauptsache bei irgendwem rollt der Rubel...

ad Thema; soll ich hier weiterschreiben was sich in den letzten Wochen getan hat? irgendwie alles tolle Suppe...
  • Dennoch ist Edward (ich hoff ich hab den Namen jetzt richtig im Kopf - ich höre den jugendlichen Verwandten auch nicht immer sooo genau zu :D ) - die "männliche" Hauptperson halt, ein Vampir...
    (wenn auch soweit ich mitbekommen habe eher ein "Vampir light" XD ) - Egal trotzdem ist Jane um 10er Potenzen cooler als alles was je aus der literarischen, filmischen oder spielerischen Untotenecke kam...

@Constable - nix, nur ein bisschen (auf Kosten von Twilight und seinen Fans) rumalbern :D
  • EoD ist mMn Viktorianisch-Pulp.
    Ein Periode, die ich zwar sehr mag (wegen dem Style und so), aber leider nicht spiele bzw hier im Comitats (noch) keine Gegner habe.

Also im Randbereich schon historisch, wie auch der unsägliche Jack the Ripper u.v.a.m.

Und der Constable hat es mMn für die 3.Austrian Salute gedacht, die Mitte März 2012 stattfinden soll.

Die Austrian Salute ist aber - im Gegensatz zu anderen (themed) Veranstaltungen - für nahezu alles offen, auch wenn der Schwerpunkt Historical ist.

Wir hatten heuer z.B. auch Bushido (oder so), und es war einfach nur geil. Es hat auch gepasst, zwischen der Masse an 100%-historischem.

So sollte es auch sein:

1x die Austrian Salute - vom Auftrag wie die in England, und 1x was 100% historisches.

Dann zieht es auch die Leute mehr an, als 2x 100% idente Themen-Events.

Just my 50 cents
  • Original von spiritusX
    Gefallen lassen muss sich der constable natürlich einiges, wenn er mit einer Umfrage in die Öffentlichkeit geht ;), aber wenn von 5 Themengebieten 4 historisch sind, denke ich doch, dass er hier im richtigen Bereich ist...

Also, eine Entscheidung wurde getroffen, der constable will sich sogar danach richten... Und ich warte jetzt nur noch auf die Photos. :)

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Wenn sogar die "historisch orientierte" Zielgruppe hier sich für EoD entscheidet, dann ist das doch auch eine Aussage, oder?

P.P.S.: Wer sagt denn, dass Ctulhu nicht historisch ist? Die Berichte wurden nur von allen offiziellen Stellen immer unterdrückt und als Hirngespinste abgetan! =)

Auch wenn es Tom jetzt nicht gefallen wird, so will ich doch noch hierzu etwas schreiben - es ist eben gerade deswegen "schade", daß ein "nicht-historisches" System in eben dem historischen Bereich obsiegt - das Einzige nicht-historische System im Angebot..
    Ob und wie toll nun dieses Zombieding ist, steht da für mich eigentlich gar nicht zur Debatte, sondern eben, daß das offenbar noch immer die Leute viel mehr reizt, als sich doch an gewisse Vorgaben zu halten ( müssen ).
    Ob hier nur die HTTer abgestimmt haben, ich bezweifle es..
    40K wird übrigens in rund 40.000 Jahren auch historisch sein ;)

Meiner bescheidenen Meinung ist eben so eine "Zombieplatte" letztendlich für den Modellbauer gar nicht so "fordernd". Versteht mich bitte nicht falsch, aber bei Fantasy ist eben alles erlaubt, im historischen Bereich muß man da ggf. schon aufpassen
  • Der Constable wird schon ein tolles Gelände basteln. Sofern er mit dem richtigen Fuß aufsteht. :D :D
    Freu mich auf Bilmaterial des Fortschritts und Endprodukts.
    Es wird sich auch Freebooters Fate drauf spielen lassen oder Malifaux. :)
  • Original von constable
    .....ich freue mich auf das Basteln der Platte, das Anmalen der Mini ....

genau so soll es sein, viel spass beim basteln.

freue mich auf bilder, das könnte mich motivieren meine werwölfe anzumalen !!
  • Ich glaub der falsche Fuß ist schuld. ^^

Viel Spaß mit deinem neuen Projekt!

Ich freu mich schon auf die super Platte u. super Modelle, die mir dann wieder Lust auf ein System machen von dem ich jetzt noch Null Ahnung habe. :P :D
  • Lassen wir es einfach. Ich gebe zu heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, kann man passieren.

Ich habe lange überlegt wo ich es posten soll. Im allgemeinen Bereich hätte ich mir die Umfrage wahrscheinlich sparen können weil dort logischerweise die hälfte gar nicht weiß wovon ich rede. nachdem ein Großteil der Leute die zu der AS und Co. fahren aus dieser Ecke hier stammen habe ich es halt hier gepostet.

Ich werde jetzt ein paar Tage Pause von der Festung nehmen, vielleicht war ich in letzter Zeit einfach wieder zu oft hier und zu aktiv. Wer mir aber Dünnhäutigkeit hier vorwirft soll bitte vor der eigenen Tür kehren. (das bezieht sich auf niemand speziellen...)...

Ich brauche jetzt ein wenig Abstand bevor ich die Freude an dem Projekt verliere. Aber wie gesagt die Sachen sind in Planung, manches bestellt.....sobald was zum Herzeigen ist werde ich es posten.

sollte sich jemand allzu angegriffen gefühlt haben oder fühlen so tut es mir leid.
    cheers
    tom
  • Gefallen lassen muss sich der constable natürlich einiges, wenn er mit einer Umfrage in die Öffentlichkeit geht ;), aber wenn von 5 Themengebieten 4 historisch sind, denke ich doch, dass er hier im richtigen Bereich ist...

Also, eine Entscheidung wurde getroffen, der constable will sich sogar danach richten... Und ich warte jetzt nur noch auf die Photos. :)

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Wenn sogar die "historisch orientierte" Zielgruppe hier sich für EoD entscheidet, dann ist das doch auch eine Aussage, oder?

P.P.S.: Wer sagt denn, dass Ctulhu nicht historisch ist? Die Berichte wurden nur von allen offiziellen Stellen immer unterdrückt und als Hirngespinste abgetan! =)
  • selbstverständlich kann jeder im hobby tun und lassen was er will. ich sehe die die aussagen vom niko und mir auch nicht als nörgeln an, sondern eher als ausdruck unseres bedauerns, dass die wahl eben nicht auf ein historisches thema fiel.

und darüber hinaus mußt du dir dieses bedauern auch gefallen lassen, wenn du im HISTORISCHEN bereich der festung die umfrage machst und dann eben kein historisches thema sondern ein fantasy/horror-thema gewählt wird.

ergo - plazierung im falschen umfeld. :D
  • Original von Athelstan
    Original von Nikfu
    Yeah, find es auch schade :(

ditto. ich sehe es auch nur als modeerscheinung, die bald wieder verschwindet.

Okay, ich wollte eigentlich in diesem thread nicht so ernst waren aber egal. Ich denke erstens es ist ein Hobby und sollte auch als solches gesehen werden. Ergo sollte man machen was Spaß macht.

Ich mache eine Platte mit einem Friedhof, wahrscheinlich einem Teich und Straßen und schauen wir einmal...nachdem das eher die "ländliche" Gegend wird und nicht gerade Liverpool wird mich nichts daran hindern die Platte, so sie gut wird, auch für das eine oder andere System zu verwenden.

Und Modeerscheinungen?? Ich bin bald 20 Jahre in dem Hobby, ich weiß nicht einmal mehr was alles an mir vorbeigezogen ist und was ich alles angefangen habe und was nix geworden ist weil entweder ich nicht mehr wollte, die Firma pleite ging oder sich einfach keine SPielergemeinschaft dafür gebildet hat.

Es gibt prominente Epochen und Systeme, die sicher keine Modeerschienungen sind aber wo auch nicht wirklich was geht. Schauen wir uns gleich einmal DIE hist. Epoche an, Napoleonics. Das ist sicher keine Modeerscheinung und da geht ja auch was (siehe etwa das Spiel vom Franz im ZFM), aber wie flächendeckend ist das und wie oft passiert da was?

Also bitte lasst mich mit der Moserei in Ruhe.....ich freue mich auf das Basteln der Platte, das Anmalen der Mini und so falsch kann ich nicht liegen wenn man die Umfrage ansieht. Ich werde auch sicher was historisch machen...aber die Nörglerei kann unter Umständen auch auf die Nerven gehen.

cheers
    tom