Danke an euch alle

Freut mich wirklich sehr.
@jaycen: Oberstes Mantra: Mehr Kontrast geht immer *g* Oft braucht man dann jemanden der einen anstubst und sagt "da geht noch was". Danke
@ACE: na in der Kategorie von Marike bin ich noch lange nicht, ich habe zwar ihre Bemalung als Vorbild genommen, musste aber bei den feinen Details die sie gemalen hat kapitulieren. Ohne Lupenbrille (und selbst mit) kann ich das einfach nicht! Ich bin froh wenn meine Bemalung ein homogenes Gesamtbild hat was die Leute gerne anschauen.
@Nikfu: wie der Roman schon sagt, malen muss man wie einen Muskel trainieren. Bei mir ist es eher nicht soviel malen, sondern dann malen wenn ich hochmotiviert bin und dann immerwieder probieren sehr hohes Niveau zu erreichen und jede Mini zu verbessern (wenn man vitrine malt hat man ja nicht den Zeitdruck oder die Masse wie du bei deinen riesigen Armeen). Bei Tabletopfiguren kann ich schon lange nicht mehr mehr rausholen, weil Tabletopminis auf dem Niveau einfach nur früher oder später kaputtgehen (mal bröselt was vom Base runter, mal kratzt man was von Farbe ab, es is immer das gleiche Spiel).
Außerdem hab ich seit der Registrierung im Bemalforum und in Brushbrothers Forum soviel tolles Feedback bekommen welches einem wirklich weiterhilft.
Vitrinenmalen macht echt Spaß, kann ich jedem Tabletopler nur empfehlen, viele habens ja am Workshop von Jarhead bemerkt. Wenn ihr euch dann noch eine tolle Mini aussucht die euch wirklich gefällt (und net ne olle Daemonette) gibts gleich nen Zusatzschub motivation. Ich komme ja selbst aus der Tabletop Ecke...und der Weg ist garnicht so weit wie man denkt.