Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Brummel und ich werdens demnächst mal ausprobieren, stand eigentlich schon am Programm, aber dann kam der Hobbit dazwischen - naja nach Weihnachten dann...
28mm acw ist mein ungeliebtes Stiefkind. Da hab ich 200 Minis für ein Projekt angemalt, sie danach in den Kasten gestellt und seitdem stehen sie da Johnny reb (2?) war da angefacht...
Sonst Spiel ich bei den 28mm Massenschlafsaal meist nach regeln aus der General de Brigade Familie, da gibt es auch was für den acw, Guns at gettysburg. Die kenn ich aber nicht. Gieß deine 20mm, dann können wir probespielen
Würde auch sagen nein. Um fog:nap auf acw umzuschreiben bräuchte man viel mühe und es ist den aufwand sicher nicht wert da ja viele einheiten-gattungen wegfallen. fog:a und fog:r fallen sicher aus.
Soweit ich weiß nicht. Es geht zwar bis zur Napoleonik, aber ob das dann für den Civil War verwendbar ist, weiß ich nicht. Für die ersten Schlachten vielleicht, wo noch eher "altertümliche" Taktiken zum Einsatz kamen.
Mal eine (hoffentlich nicht ganz) dumme Frage an alle FoG-Spieler?
Ist der Amerikanische Bürgerkrieg auch mit FoG spielbar?
Wenn ja, gibt es hierfür "Standard-Regelwerke" im Handel oder sind die hierfür angepassten Regeln nur als Download erhältlich?
Wenn ja, bitte auch kleiner Tip, wo diese zu finden sind ...