Ist der ACW auch mit FoG-Regelwerk spielbar?

Ist der ACW auch mit FoG-Regelwerk spielbar?

Mal eine (hoffentlich nicht ganz) dumme Frage an alle FoG-Spieler? ;)

Ist der Amerikanische Bürgerkrieg auch mit FoG spielbar? ?(

Wenn ja, gibt es hierfür "Standard-Regelwerke" im Handel oder sind die hierfür angepassten Regeln nur als Download erhältlich?
      Wenn ja, bitte auch kleiner Tip, wo diese zu finden sind ...

Vielen Dank im Voraus !
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit
      Soweit ich weiß nicht. Es geht zwar bis zur Napoleonik, aber ob das dann für den Civil War verwendbar ist, weiß ich nicht. Für die ersten Schlachten vielleicht, wo noch eher "altertümliche" Taktiken zum Einsatz kamen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Würde auch sagen nein. Um fog:nap auf acw umzuschreiben bräuchte man viel mühe und es ist den aufwand sicher nicht wert da ja viele einheiten-gattungen wegfallen. fog:a und fog:r fallen sicher aus.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      28mm acw ist mein ungeliebtes Stiefkind. Da hab ich 200 Minis für ein Projekt angemalt, sie danach in den Kasten gestellt und seitdem stehen sie da ;( Johnny reb (2?) war da angefacht...
      Sonst Spiel ich bei den 28mm Massenschlafsaal meist nach regeln aus der General de Brigade Familie, da gibt es auch was für den acw, Guns at gettysburg. Die kenn ich aber nicht. Gieß deine 20mm, dann können wir probespielen ;) :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Stimmt grey, das klingt vom durchlesen durchaus brauchbar :]

vivat-htt.at/
      Brummel und ich werdens demnächst mal ausprobieren, stand eigentlich schon am Programm, aber dann kam der Hobbit dazwischen - naja nach Weihnachten dann...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Das interessiert mich auch, kannst mich da bitte am laufenden halten? =)

vivat-htt.at/
      Ich geb Dir einfach Bescheid wenns soweit ist, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst ja mitmachen :)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)