Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von Mozes
    stimmt..solltest du nicht noch irgendwas schreiben? ;P

Wenn du die Eldar meinst, die Berichte liegen schon länger bei gg, er muss sie nur hochladen (Wobei der für die Unterstützungen noch fehlt, aber Tau zusammenbasteln war irgendwie reizvoller :P )

Btw Termine: Calender says yes.
  • somit wären wir minimalst zu dritt, das geht schon völlig in Ordnung^^ aber falls sich noch 3 Leute denken "Hm, also so ein paar Zombies eine auf's Maul geben, hätt schon was..." wär das natürlich auch nicht tragisch ;)
  • Benutzer-Avatarbild

"This could be our last night on earth..." Brettspielabend am 16.1.13?

Mozes

So, den Shlomi konnte ich gestern schon etwas neugierig machen und so versuche ich, noch weitere tapfere Helden zu rekrutieren:

Last Night on Earth ist ein Zombie-Survival-Brettspiel, in der 2-6 Spieler in entweder die Rolle eines, ums Überleben kämpfenden Helden (1-4Spieler) oder die Rolle einer, sich nach Fleisch verzehrenden Horde Zombies (1-2Spieler) hinein versetzt.

Das Grundspiel beinhaltet bereits alles was das Klischee-Herz begehrt: den Sportler, den Pfarrer, des Farmers Tochter, den Sheriff und und und, jeder hat seinen eigenen Namen, Fähigkeiten doch alle haben ein Ziel: Überleben!
    Gestaltet sich mehr oder minder einfach, da hinter jeder Ecke der Tod auf einen wartet!

Da ich bei der Sache schon gerne mitspielen würde, wären demnach noch 5 Plätze frei (Shlomi?^^). Wie lange das Spiel dauert.. das hängt davon ab, wie schnell man die Regeln überrissen hat und welche Mission man spielt, wobei es immer eine fixe Anzahl an Runden gibt, in den meisten Fällen haben die Zombies dann nämlich die Stadt überrannt und die Helden in einer Flut aus Körpern ertränkt!

Da ich alle Erweiterungen habe, können wir auch schon recht lustige Dinge anstellen, ohne die Komplexität zu erhöhen, dafür allerdings sowohl Missionsauswahl als auch Charakteranzahl erhöhen (aus denen man wählen kann). Bis dato war jeder, mit dem ich dieses Spiel gespielt habe begeistert, trotz der Tatsache, dass es nur English existiert ;)

Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden lässt, zeit-technisch bin ich flexibel, wann die meisten halt können, falls der Termin zu ungünstig ist, wegn etwaigen Liga-Spielen für die diversen Systeme, bin ich natürlich auch für alternativ-Termine zu haben^^

cheers_M

PS: flyingfrog.net/lastnightonearth/lnoe_about.html

Falls wir mehr als eine Runde zusammenbekommen (was möglich wäre, je nachdem, wie früh wir beginnen/schnell wir sind) werde ich einfach mal die Download-Szenarios auch gleich runterladen^^

Edit: ganz unten im Download-Content könnt ihr euch darüber hinaus auch die Regeln downloaden, wer einmal schnuppern möchte =)