Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Ich geb nur zu Bedenken dass die Kontraste auch die Blicke zu den helleren Farben lenken. Nun du einen silbernen Bart hast, schauen dir alle auf den Bart, ich weiß nicht ob du das willst ;)
  • Danke für das schnelle Feedback.

Das viele Rot im Kopfbereich ist glaub ich auch das, was mich nicht ganz zufriedenstellt.

Was ich mir überlegt habe ( und was auch PoQ gesagt hat) wär einfach in den großen roten Flächen (Handschuhe, Helm) ne Kontrastfarbe reinzubringen.

Jetzt ist meine Idee den verschiedenen Spielertypen eine Farbe zuzuweisen als Grundfarbe für den Helm oder als Akzentfarbe.

Zum Beispiel bei allen der rote Helm, aber den "Bart" und die Erhebungen für jeden Typus anders. Eventuell Guards Bronzebärte/Kämme, für die Jacks die Kämme und Bärte in Silber und bei den Strikern in Gold.

Is mal die erste Überlegung.
  • Du solltest die grossen roten Flächen farbiger gestalten. So sehen sie zu klotzig aus. ZB.:

gelbe Mittelpunkte am Knie
    gelben Helmkamm
    goldene "Augenringe"
    gelbe Handrücken

Weiterer Vorschlag - ersetze manches Gelb mit Beige oder Knochenfarbe.

Der Unterschied wird enorm sein.
  • Benutzer-Avatarbild

Dreadball Forgefather Farbschema

Raghnath

Hallo

nachdem Dreadball nun endlich da ist und ich mal die Miniaturen testen wollte, hab ich mal begonnen mir ein Farbschema auszudenken.

Das Team wird den namen Anvilcorp. Avengers tragen und die Teamfarben sollten Rot und Gelb beinhalten.
    Nach der ersten Testmini bin ich nicht zu 100% zufrieden, kann mir aber selbst nicht genau sagen wieso. Irgendwas stört mich noch am Farbschema.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir ein kleines Feedback zu geben.

lg rag