Dämonenprmarchen sollen auch von Forge rausgebracht werden wird aber noch dauern da die ja erst korumpiert werden müssen. Und soweit cih weiß nicht außer dme Buch halt^^Aber kann nur zustimmen das Buch ist echt sau geil mir gefällts und die 100 Euro sind sehr gut investiert
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
cool,danke schon mal für die ersten antworten. werde diese Sachen wenn wieder zu Hause mal im Web suchen und so!
das neue forge-Buch war mir klar. mir widerstrebt aber, dass ich 100 Euro investieren müsste für ein sicherlich tolles Buch welches ich aber im allgemeinen so gut wie nie nutzen kann.... danke trotzdem für die Antwort, aber vielleicht weiß noch wer um Infos,welche frei zugänglich sind. -
In diesem
wirklich sehr sehr schönen buch hast du neben tonnen an fluff auch diverse Listen und primarchenwerte drinnen. Gibt´s nur über die FW mailorder. Genau so wie das angron modell. -
Angron hat werte für Apocalypse.
Dämonenprimach muss ein Gefolge von 2 - 12 Blutdämonen dabei haben kosten 500P hat stärke 8 6 Attacken autokill... -
fulgrim u magnus gab es bei epix als dämonenprimarchen, ansonsten von inoffiziellen herstellern
-
1.bp.blogspot.com/_wNaTAyOHkaU…CFI4N3XkI/s1600/horus.jpg
das Modell habe ich, gab auch einige andere Primarchen.
Aktuell werden sie ja der Reihe nach von Forgeworld aufgelegt. Angron z.B gibts ja schon. -
-