Primarchen

Ich bin gerade voll fasziniert am Lesen der BruderKrieg Bücher!
      Daher stellt sich mir die Frage ob es Modelle für die (Dämonen-)Primarchen gibt und eventuell (auch wenn tot/verschollen/etc.) passende Regeln.

Falls jemand was informatives diesbezüglich hätte wäre Top!

Danke
      In diesem

wirklich sehr sehr schönen buch hast du neben tonnen an fluff auch diverse Listen und primarchenwerte drinnen. Gibt´s nur über die FW mailorder. Genau so wie das angron modell.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      cool,danke schon mal für die ersten antworten. werde diese Sachen wenn wieder zu Hause mal im Web suchen und so!
      das neue forge-Buch war mir klar. mir widerstrebt aber, dass ich 100 Euro investieren müsste für ein sicherlich tolles Buch welches ich aber im allgemeinen so gut wie nie nutzen kann.... danke trotzdem für die Antwort, aber vielleicht weiß noch wer um Infos,welche frei zugänglich sind.
      Dämonenprmarchen sollen auch von Forge rausgebracht werden wird aber noch dauern da die ja erst korumpiert werden müssen. Und soweit cih weiß nicht außer dme Buch halt^^Aber kann nur zustimmen das Buch ist echt sau geil mir gefällts und die 100 Euro sind sehr gut investiert
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines