Die 38(t) san am feschesten !
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Sehr schön und wieder so viel auf einmal. =)
-
Ja, die sind von BF, Qualität ist ok wobei ich sagen muss dass ich die 2nd Hand mit Grundfarben bemalt bekommen hab und nicht weiss wieviel da geputzt wurde.
-
Morgn
Ich denke nicht, dass es ihnen mit den MW-Monstern um das Aufstellen der tatsächlich vorhandenen Prototypen ging. Eher um die Frage, was wäre, wenn die wirklich eingesetzt worden wären.
Bzgl Pz III und alten Formen: Wenns dir um Resin geht, da haben die Formen im Normalfall eine sehr lange Lebensdauer, da sie von Resin wenig angegriffen werden. -
Achso, die kommen in Boxen. Na dann wird man schon 3 in ein Platoon packen können. Franzen Infanterie wär Super, vielleicht hab ich ja dann auch wieder Motivation meine Kradschützen weiterzumalen. Auch für ein zukünftiges Total War Match wären die sicher auch sehr nützlich.
Sind die Panzer III L von BF? Wenn ja, wie ist die Qualität? Ich würd nämlich auch 4 Stück brauchen damit ich die nicht immer proxen muß. Hab mich aber noch nicht bestellen getraut weil die Formen ja doch schon älter sind und vielleicht mit Barbarossa oder einer MW Überarbeitung neue rauskommen. -
Danke schön.
Betreffend der Prototypen hast du recht, da gab es nur jeweils 2, allerdings ersuche ich die Kritik an BF weiter zu leiten, die haben nämlich jeweils 3 Fahrzeuge in die boxen getan. Und wegwerfen wollt ich den dritten dann doch nichtmüsst mal nachsehen wieviel man lt Midwar Monsters Büchel überhaupt aufstellen kann und ob sie sich da auch vertan haben....
Das mit den Panzer III passt auch, grau ist in meiner kleinen Welt eary war
Zum powergamen müsste ich mal....gamenAber mal ich halt wieder Franzen oder Polen, damit mir da nix unredliches unterstellt wird
-
Sehr cool! Das Weathering an den Monstern find ich gut gelungen.
Kleine Kritikpunkte (die nix mit dem malen zu tun haben):
Vom Sturen Emil als auch vom Dicken Max sind so weit ich weiß jeweils nur 2 Prototypen hergestellt worden.
Die Panzer III sind doch die L Version wenn mich meine Augen nicht täuschen. Also 1942 anzuordnen, nix Early War. Jetzt verteh ich auch warum schwere Panzerkompanie in EW, du alter Powergamer -
Nachdem mich die Grippe fast 2 Wochen maltechnisch ausser gefecht gesetzt hat (und es eigentlich noch immer nicht klappt mit der aufnahme der produktion) ist auf der habenseite zu vermelden, dass endlich die decals angekommen sind. Zum aufkleben hat die kraft gereicht, also kann ich euch mein gegengewicht zu den eigenen franzen präsentieren. Grundsätzlich habe ich mit dem aufbau einer tschechischen Panzerkompanie begonnen, irgendwie ist das dann mehr geworden und es sollten sich leichte und schwere PK auch ausgehen. Und ja, da sind auch midwar monsters dabei (sind auch grau und deswegen gleich mitgegangen). Modelle von BF und zvezda. Malerei ist sehr flott gegangen und hat viel spass gemacht, no brainer irgendwie, ein besseres wochenende.
Gesamt
38 (t)
Bunker flak
Dicker max
Sturer emil
Panzer I
Panzer II
Panzer III
Irgendwann sollt ich das spiel auch mal wieder spielen