Nachdem mich die Grippe fast 2 Wochen maltechnisch ausser gefecht gesetzt hat (und es eigentlich noch immer nicht klappt mit der aufnahme der produktion) ist auf der habenseite zu vermelden, dass endlich die decals angekommen sind. Zum aufkleben hat die kraft gereicht, also kann ich euch mein gegengewicht zu den eigenen franzen präsentieren. Grundsätzlich habe ich mit dem aufbau einer tschechischen Panzerkompanie begonnen, irgendwie ist das dann mehr geworden und es sollten sich leichte und schwere PK auch ausgehen. Und ja, da sind auch midwar monsters dabei (sind auch grau und deswegen gleich mitgegangen). Modelle von BF und zvezda. Malerei ist sehr flott gegangen und hat viel spass gemacht, no brainer irgendwie, ein besseres wochenende.
Gesamt

38 (t)

Bunker flak

Dicker max

Sturer emil

Panzer I

Panzer II

Panzer III

Irgendwann sollt ich das spiel auch mal wieder spielen
Gesamt

38 (t)

Bunker flak

Dicker max

Sturer emil

Panzer I

Panzer II

Panzer III

Irgendwann sollt ich das spiel auch mal wieder spielen

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/