Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Die Bücher würden mich schon reizen, ich habe aber gerade keine Möglichkeit sie abzuholen. (bin im Ausland) bestünde die Möglichkeit sie in den WOW Klub zu bringen und dem Meni für mich zur Aufbewahrung zu geben (Vorrausgesetzt er macht das)?
  • Übrig sind:

1)Fantasy-Romane: hauptsächlich R.A. Salvatore, Baldur's Gate Romane, 2 oder 3 Hohlbeine darunter

2) D&D Materialien - 3rd Edition Regelwerke (Deutsch & Englisch), unter anderem Forgotten Realms Erweiterungen

Grüße!
    Interessierte bitte melden =)
  • Benutzer-Avatarbild

Verschenke - alte Miniaturen & Fantasybücher

theSovereign

Grüße!

Nach einer Inventur bei mir zuhause verschenke ich einige Sachen die ich einfach nicht mehr brauche. Prinzipiell verlange ich nichts dafür, freiwillige Spende ist freiwillig. Ideal wäre Abholung in Wien 5, PM falls interessiert.

Dazu gehören:

1)Ein Haufen alter Miniaturen, hauptsächlich WH40k Necrons (ein paar Imperiale etc.). Diese sind leider generell in nicht gutem Zustand, daher verlange ich nichts dafür. Wenn jemand aber will kann er sicher einiges daraus machen (viel grundiert aber nicht bemalt).

2)Eine Schachtel von Fantasybüchern. Fast komplette Serie von R.A. Salvatore (Drizzt Do'Urden), ein paar Star Wars-Bücher, ein paar mal Hohlbein.
    D&D 3.0 Edition Bücher habe ich auch (Deutsch und Englisch) - aber die wird wahrscheinlich wirklich keiner wollen. ;)

Wer will bitte melden :)