Verschenke - alte Miniaturen & Fantasybücher

Verschenke - alte Miniaturen & Fantasybücher

Grüße!

Nach einer Inventur bei mir zuhause verschenke ich einige Sachen die ich einfach nicht mehr brauche. Prinzipiell verlange ich nichts dafür, freiwillige Spende ist freiwillig. Ideal wäre Abholung in Wien 5, PM falls interessiert.

Dazu gehören:

1)Ein Haufen alter Miniaturen, hauptsächlich WH40k Necrons (ein paar Imperiale etc.). Diese sind leider generell in nicht gutem Zustand, daher verlange ich nichts dafür. Wenn jemand aber will kann er sicher einiges daraus machen (viel grundiert aber nicht bemalt).

2)Eine Schachtel von Fantasybüchern. Fast komplette Serie von R.A. Salvatore (Drizzt Do'Urden), ein paar Star Wars-Bücher, ein paar mal Hohlbein.
      D&D 3.0 Edition Bücher habe ich auch (Deutsch und Englisch) - aber die wird wahrscheinlich wirklich keiner wollen. ;)

Wer will bitte melden :)
      Die Bücher würden mich schon reizen, ich habe aber gerade keine Möglichkeit sie abzuholen. (bin im Ausland) bestünde die Möglichkeit sie in den WOW Klub zu bringen und dem Meni für mich zur Aufbewahrung zu geben (Vorrausgesetzt er macht das)?
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge