Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

• Jaja, die Tau munitionieren auf!

Sollen zwei verbesserte phased ion canons sein. Neuer Kampfanzug, der Feuerkraft auf Kosten von Beweglichkeit (kein Jet-pack) erhöht. FOrgeworld tendiert jedoch leider dazu das Schadenspotential von Tau waffen herunterzuspielen. Mal sehen...

Ich denke mal, falls ich den Tiger-shark und den Großteil der anderen Sachen fertig bekomme. Werde ich mir diesen jenen eventuell zulegen.
  • @ Mk I: Der Pinsel wirkt Wunder beim weiße Flecken machen. :D

@ Endl: Sieht ja ganz solide aus. Das Steinchen is schön gefährlich grün. I steh auf diese tragbaren Maschinenkanonen. So ne flankierende Streitmacht aus Geistern und Spähern macht sicher ordentlich Ärger. Sollt meine vl in der Malordnung vorverlegen.

Grüße

Mk II
  • Seas!

Noch schnell fertiggestellt.

Spec. Ops.: Testfarbschema gefällt!

So stell ich mir meine getarnten Späher vor bzw jene Trupps mit Spezial waffen.

Anregungen, Wünsche, Kritik...!!!

Ja, die blaue Tante hat schon was. Da muss wohl ein A0 Plot auf Hochglanz her! Oder gar ein ganzer Kalender... 8o
  • Tja, wenn er mal den Pinsel auspackt dann gibts keine Kompromisse mehr (Ja, ich weiß eh :D )

Der Waffeneffekt ist besonders superb. Auch auf die wunderbar ausgeführte rote Mähne und die tollen Waffenhighlights möchte ich hinweisen !

Außerdem glaub ich dass der Endl jetzt ein bissi verliebt ist.
  • Seas!

Kann sich echt sehen lassen. Alle Achtung. Besonders das Waffenglühen ist schön dezent geworden

Ich hoffe die entsprechende 6er Einheit Geist steht bereit! Und die wichtigere Frage: WO is da Höm!!!!?

Mein WOchendprodukt kommt noch! Alkoholintake und die Herumtreiberei hat mich leider etwas zurückgeworfen...
  • Nach einigen Jahren maltechnischer Abstinenz glaub i behaupten zu können: "I habs do ned ganz verlernt."

Hey Endl! Wo is dei Wochenendprodukt? Wir müssn die paar überlebenden Spitzohren ebenfalls in die Geschichte eingehen lassen.

Grüße

Mk II
  • Feuerkriegertrupps sind noch genug geplant. 24 Pulsgewehre + 12 Pulssturm solltens scho werden bis Weihnachten.

Wennst des schafftst, dann ziag i mein Huat!

XV8-Waffenoptionen beschränken sich ja auch auf Raketenmagazine, Plamsabeschleuniger, Fusionsblaster und Bursts. Bursts und Fusionsblaster hab i bei den Geistern auch. Und wer braucht schon Raketenmagazine wenn man Lenkraketen hat? Um die Plasmabeschleuniger is mir schon bissl leid. Da muss i mit genügend Fusionsblastern oder Pulsgeschossen kompensieren.

Mir gehts ja gerade um die Vielfalt bei der Ausrüstung:

- verschiedene Waffen-mixes,
    - Anzahl der Waffen.
    - Bitte nicht den Flamer vergessen - Abwehr und Unterstüzungsfeuer 8o - Überleg mal was so drei Flamer ausmachen können.
    - Drohnen en mass einsetzbar
    - Shas'vre mit exp. Ausrüstung! + Shas'O nat.
    - etc

Da entgeht dir einiges an SPielspaß! Aber muss jeder selber wissen...

... UND du hast noch immer keinen Squalus acanthias

Was woll!!!!
  • Feuerkriegertrupps sind noch genug geplant. 24 Pulsgewehre + 12 Pulssturm solltens scho werden bis Weihnachten. Aun'va werd i mir mal zulegen wenn i genug anderes Zeug beinander hab. Shadowsun war als der/die (mittlerweile vergangene) 1+ Commander gedacht.

Als Schocktruppen die mir die Dosen vom Leib halten setz i auf Vespiden. Find i vom Modell her ansprechender und sind geflügelte Teufel im Häuserkampf. XV8-Waffenoptionen beschränken sich ja auch auf Raketenmagazine, Plamsabeschleuniger, Fusionsblaster und Bursts.
    Bursts und Fusionsblaster hab i bei den Geistern auch. Und wer braucht schon Raketenmagazine wenn man Lenkraketen hat? Um die Plasmabeschleuniger is mir schon bissl leid. Da muss i mit genügend Fusionsblastern oder Pulsgeschossen kompensieren.

Grüße

Mk II
  • Cool, Aun'va! Der darf beim Gemetzel nicht fehlen! Für einen Himmlischen bräuchtest halt a mächtige Feuerkriegerbasis - 3+- keine Ahnung obst da scho über einen bemalten Trupp hinaus gekommen bist :P Sonst kann ich dir mal ein Kontigent Feuerkrieger leasen - und du borgst mir mal das Weib... ;)

Ohne XV8 geht dir echt ein spielerisch flexibles und taktisch herausforderndes Element ab...
    Da würde ich mir überlegen obst nicht eine Ausnahme machen willst bzw es für chirurgische Angriffe in Kombination mit Spähern/Geist argumentieren kannst (Signalgeber)...
  • I weiß jetzt scho ned was i alles als HQ spielen sollt:
    Shadowsun
    Aun'va
    Himmlischer
    Fireblade
    Darkstride
    Des einzige des noch mehr überquillt is mei Sturm-Sektion.

Aber im Moment tendier i für die meisten kleinen Spiele zu Darkstride + Fireblade oder Fireblade + Himmlischer. Wobei i mir die Frage stell was ein Himmlischer in nem Spähkontingent verloren hat.

Dafür is die Rüstkammer-Auswahl recht schnell erledigt. Ohne XV8 fallen 70% der Auswahlen weg. ;(

Grüße

Mk II
  • Man kann nie genug Pulssturm haben. va gegen Spitzohren! Und außerdem gehts eher schnell. Den Alkohol brauch i damit i deine Malgeschwindigkeit ertrag / mir dabei ned Alles einschalft :P Es gibt nix besseres als a Glaserl starken Rotwein --> Auf das Höhere Wohl!

Was ist mit Schattenschleicher??!! Prädestiniert für den Spähkader!!! Wann hat der Herr Geburtstag???

@ Paci: Hab i dir mal einen XV15 Shas'ui mitgegeben? Ich find das Modell nimmer... Ich will nur wissen ob ichs verschlampt hab oder irgendwer sich seiner annimmt.
  • Sehr schön Endl! Gäbs die XV15 auch aus Plastik würd i mir auch einige zulegen. I find das Feuerkrieger ähnliche Design und die beidhändig gehaltenen Burst Cannons äußerst ansprechend.
    Und trink mehr. Möglicherweise braucht man das in deinem fortgeschrittenen Alter für ne ruhige Hand. :P
    Schattensonne wird gerade akzentuiert. Ihre Dronen sind auch schon auf halben Weg. Für ordentliche Fotos borg i mir nächste Woche ne Kamera aus.
    Creed & Kell haben auch schon bissl Farbe bekommen.

Grüße

Mk II
  • Seas!

Fine table-top Arts... in all seinen Facetten.

Für die Süitzohren tuts sogar das alte Arsenal noch...

3 weitere Folgen noch.

Das Wesentliche immer im Hintergrund!

Edith: Und was haben die anderen weiterbracht!