Tau'va - Kavaal

Feuerkriegertrupps sind noch genug geplant. 24 Pulsgewehre + 12 Pulssturm solltens scho werden bis Weihnachten. Aun'va werd i mir mal zulegen wenn i genug anderes Zeug beinander hab. Shadowsun war als der/die (mittlerweile vergangene) 1+ Commander gedacht.

Als Schocktruppen die mir die Dosen vom Leib halten setz i auf Vespiden. Find i vom Modell her ansprechender und sind geflügelte Teufel im Häuserkampf. XV8-Waffenoptionen beschränken sich ja auch auf Raketenmagazine, Plamsabeschleuniger, Fusionsblaster und Bursts.
      Bursts und Fusionsblaster hab i bei den Geistern auch. Und wer braucht schon Raketenmagazine wenn man Lenkraketen hat? Um die Plasmabeschleuniger is mir schon bissl leid. Da muss i mit genügend Fusionsblastern oder Pulsgeschossen kompensieren.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Feuerkriegertrupps sind noch genug geplant. 24 Pulsgewehre + 12 Pulssturm solltens scho werden bis Weihnachten.

Wennst des schafftst, dann ziag i mein Huat!

XV8-Waffenoptionen beschränken sich ja auch auf Raketenmagazine, Plamsabeschleuniger, Fusionsblaster und Bursts. Bursts und Fusionsblaster hab i bei den Geistern auch. Und wer braucht schon Raketenmagazine wenn man Lenkraketen hat? Um die Plasmabeschleuniger is mir schon bissl leid. Da muss i mit genügend Fusionsblastern oder Pulsgeschossen kompensieren.

Mir gehts ja gerade um die Vielfalt bei der Ausrüstung:

- verschiedene Waffen-mixes,
      - Anzahl der Waffen.
      - Bitte nicht den Flamer vergessen - Abwehr und Unterstüzungsfeuer 8o - Überleg mal was so drei Flamer ausmachen können.
      - Drohnen en mass einsetzbar
      - Shas'vre mit exp. Ausrüstung! + Shas'O nat.
      - etc

Da entgeht dir einiges an SPielspaß! Aber muss jeder selber wissen...

... UND du hast noch immer keinen Squalus acanthias

Was woll!!!!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Nach einigen Jahren maltechnischer Abstinenz glaub i behaupten zu können: "I habs do ned ganz verlernt."

Hey Endl! Wo is dei Wochenendprodukt? Wir müssn die paar überlebenden Spitzohren ebenfalls in die Geschichte eingehen lassen.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Seas!

Kann sich echt sehen lassen. Alle Achtung. Besonders das Waffenglühen ist schön dezent geworden

Ich hoffe die entsprechende 6er Einheit Geist steht bereit! Und die wichtigere Frage: WO is da Höm!!!!?

Mein WOchendprodukt kommt noch! Alkoholintake und die Herumtreiberei hat mich leider etwas zurückgeworfen...

Tja, wenn er mal den Pinsel auspackt dann gibts keine Kompromisse mehr (Ja, ich weiß eh :D )

Der Waffeneffekt ist besonders superb. Auch auf die wunderbar ausgeführte rote Mähne und die tollen Waffenhighlights möchte ich hinweisen !

Außerdem glaub ich dass der Endl jetzt ein bissi verliebt ist.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Seas!

Noch schnell fertiggestellt.

Spec. Ops.: Testfarbschema gefällt!

So stell ich mir meine getarnten Späher vor bzw jene Trupps mit Spezial waffen.

Anregungen, Wünsche, Kritik...!!!

Ja, die blaue Tante hat schon was. Da muss wohl ein A0 Plot auf Hochglanz her! Oder gar ein ganzer Kalender... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

@ Mk I: Der Pinsel wirkt Wunder beim weiße Flecken machen. :D

@ Endl: Sieht ja ganz solide aus. Das Steinchen is schön gefährlich grün. I steh auf diese tragbaren Maschinenkanonen. So ne flankierende Streitmacht aus Geistern und Spähern macht sicher ordentlich Ärger. Sollt meine vl in der Malordnung vorverlegen.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Jaja, die Tau munitionieren auf!

Sollen zwei verbesserte phased ion canons sein. Neuer Kampfanzug, der Feuerkraft auf Kosten von Beweglichkeit (kein Jet-pack) erhöht. FOrgeworld tendiert jedoch leider dazu das Schadenspotential von Tau waffen herunterzuspielen. Mal sehen...

Ich denke mal, falls ich den Tiger-shark und den Großteil der anderen Sachen fertig bekomme. Werde ich mir diesen jenen eventuell zulegen.

Hier was für unseren Linsenspezialist:

Gelbe Linsen - sehen sehr nett aus:

Lenses

Beim nächsten Mal möchte ich die auf meinen XV15 und Spähern sehen. Tu schon mal üben ... :rolleyes:

Sneaky drones...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

So ich würde mir mal ein kurzes Update von jedem der TAU-spieler wünschen!

Wie sieht es aus, die Herren?

Bzw: Wer's noch nicht gesehen hat?

Afoch schiach... "volley fire" nu schiacha

Wer möchte denn mit seinem überbezahlten Gehalt den TAU Streitkräften unter die Armee greifen ;)

Seas Endless