Ich würde sagen, jeder, der im Greifenkeller irgendwann vorbeischaut, nimmt sich seinen reservierten Preis. Die Sachen sind in ner großen Tüte im Tabletopraum rechts.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 368
-
-
Original von hohepriester
Ich glaub wir haben den Lukas ausgelassen (der wurde 4ter)
Er hat doch eh geschrieben:
Original von Frazni
1x Schablonenset bitte
Wurde ausserdem dritter -
Ich glaub wir haben den Lukas ausgelassen (der wurde 4ter)
Ich nehm aber gern ein Geschützmeister Set -
Saugeil, dass es Preise gibt :D: Ich nehm bitte ein Geschützmeister-Set (sofern das meinen Armbrustschützen und Speerschleudern beim Treffen hilft :P)
Vielen Dank an alle, die mit der Organisation und Leitung der Champions League zu tun gehabt haben, ich hoff, dass das nächstes Jahr wieder passiert =) -
Also wenn ich jetzt dran bin nehm ich die zweite box Wildschweinreiter
lg Biobirne -
Dann nehme ich einmal die Wildschweinreiter.
-
1x Schablonenset bitte
-
Ich nehm das Malset!
-
Passt. Dann nehm ich die Spinne
-
Da wir nicht alle gemeinsam versammelt sind, würde ich vorschlagen, wir suchen uns nach der Ranking-Reihenfolge die Preise aus, und zwar hier im Thread. also Patrick, Jakob, Lukas usw.
Folgende Preise sind zu vergeben:
- Eavy Metal Malset
- Wildork-Wildschweinreiter 2x
- Arachnarok-Spinne
- Warhammer-Schablonenset 2x
- Geschützmeister-Schablonenset 2x
- Plastikkleber 4x -
Gratuliere dir.
Anbei die finalen Ergebnisse. Werde die auch gleich auf T3 eintragen!
-
So die Schlacht zwischen mir und Klemens ist absolviert und ich habe mit 600:1500 gewonnen.
Das Spiel war glaub ich für ihn nicht so lustig. Er würfelt um die Wette schlecht. Und bei mir geht alles glimpflich aus obwohl ich echt mies spiele.
lg Biobirne -
Danke
-
Spätestens Dienstag, von mir aus.
-
Klemens und ich spielen am Montag oder Dienstag verlässlich. Zumindest von meiner Seite. Könnten wir bis dahin noch warten?
lg Biobirne -
Hab ja im SLTAS-Thread schon angekündigt, dass ich die nächste CL organisieren kann, wenn sonst keiner will.
Was wir auch nicht vergessen dürfen: im Greifenkeller ist ja noch ein Plasticksackerl mit Preisen. Wir verleihen die dann mal peu a peu, die ersten 4 sind ja schon fix. -
So, das Finale ist auch geschlagen. War glaub ich mein unspektakulärstes Warhammerspiel überhaupt. Ich habe mal die neuen Dunkelelfen ausprobiert und der Jakob kam mit seinen Vampiren. Es passiert insgesamt nicht viel, ich gehe so ziemlich jedem Nahkampf aus dem Weg und schiesse ein wenig rum. Wenn ich es sauber runterspiele und keine Fehler mache, gewinne ich knapp. Am Ende hole ich mir 2x Wölfe, einmal Fledermäuse und die schwarze Kutsche und er bekommt meine Hexenkriegerinnen (die ihren Rasereitest verhaut haben und deshalb vor die Gruftschrecken gerannt sind).
307:131 für die Dunkelelfen.
Somit gibts noch 2 ausständige Spiele:
Klemens "Azrael_Schwarzherz"Hofmann-Wellenhof vs. Martin "Biobirne" Eichinger
Bernhard "Kell" Hölzl vs. Dorian "Calaech" Satzer
Falls diese Spiele bis zur Deadline um 23:59 Uhr nicht gespielt werden hat der Jakob unter meiner Aufsicht heute per Würfelwurf den jeweiligen Sieger bestimmt. Schade, dass nicht alle Spiele ausgespielt wurden, aber noch länger sollten wir die Liga auch nicht laufen lassen, wir sind eh schon in Verzug.
Ich poste dann morgen die Ergebnisse hier und auf T3.
Ausserdem bedanke ich mich gleich mal bei meinen Spielpartnern und vor allem beim Paul, der nach der letzten Championsleague das ganze wieder weitergeführt hat. Wer immer die nächste Championsleague organisieren möchte, kann sich ja hier im Thread melden -
Samstag beim Jakob daheim
-
Wann und wo steigt das Finale?
Sollte ja bald mal sein -
Schreib ihm eine PM, er war eh heute zuletzt online