Spielewerk Warhammer Meisterschaft 2013
-
-
-
-
So, die Steirischen Meisterschaften sind geschlagen und die Zeit für die Platzierungsspiele in der unteren Tabellenhälfte ist vorbei. Ich bitte darum, die Reihenfolge zu kontrollieren und etwaige Fehler zu melden!
Folgende Spiele wären noch ausständig:
Spiel um Platz 1:
Pat "m0rg0th" Ebner vs. Jakob "Schwerer_Wasserstoff" Brunner
Spiel um Platz 5:
Klemens "Azrael_Schwarzherz"Hofmann-Wellenhof vs. Martin "Biobirne" Eichinger
Spiel um Platz 7:
Johannes "Balasch" Suppan vs. Stefan "Hohepriester" Jandl
Spiel um Platz 11:
Bernhard "Kell" Hölzl vs. Dorian "Calaech" Satzer
Ich hätte gesagt, die Deadline setzten wir mit dem 30.11. an, dann hat man theoretisch noch ein Monat im alten Jahr für die Vorbereitungen für die nächste Meisterschaft, sollte das jemand in die Hand nehmen wollen.
Hier noch die Tabelle von Platz 13-24:
13. Christoph "Skavengarf" Kahler
14. Georg "GeKo" Kolany
15. Gerwin "Saint" Kopesky
16. Martin "Raghnath" Florian
17. Michael "Mikhel" Senft
18. Thomas "Clef" Wagendorfer
19. Thomas "SlayorDie" Traußnig
20. Jakob "Jaques_le_Coq" Hofmann-Wellenhof
21. Martin "Myratel" Rudigier
22. Paul "catchaner" Teissl
23. Bernd "Erylion" Pally
24. Alex MüllerIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
-
-
-
-
-
So, das Finale ist auch geschlagen. War glaub ich mein unspektakulärstes Warhammerspiel überhaupt. Ich habe mal die neuen Dunkelelfen ausprobiert und der Jakob kam mit seinen Vampiren. Es passiert insgesamt nicht viel, ich gehe so ziemlich jedem Nahkampf aus dem Weg und schiesse ein wenig rum. Wenn ich es sauber runterspiele und keine Fehler mache, gewinne ich knapp. Am Ende hole ich mir 2x Wölfe, einmal Fledermäuse und die schwarze Kutsche und er bekommt meine Hexenkriegerinnen (die ihren Rasereitest verhaut haben und deshalb vor die Gruftschrecken gerannt sind).
307:131 für die Dunkelelfen.
Somit gibts noch 2 ausständige Spiele:
Klemens "Azrael_Schwarzherz"Hofmann-Wellenhof vs. Martin "Biobirne" Eichinger
Bernhard "Kell" Hölzl vs. Dorian "Calaech" Satzer
Falls diese Spiele bis zur Deadline um 23:59 Uhr nicht gespielt werden hat der Jakob unter meiner Aufsicht heute per Würfelwurf den jeweiligen Sieger bestimmt. Schade, dass nicht alle Spiele ausgespielt wurden, aber noch länger sollten wir die Liga auch nicht laufen lassen, wir sind eh schon in Verzug.
Ich poste dann morgen die Ergebnisse hier und auf T3.
Ausserdem bedanke ich mich gleich mal bei meinen Spielpartnern und vor allem beim Paul, der nach der letzten Championsleague das ganze wieder weitergeführt hat. Wer immer die nächste Championsleague organisieren möchte, kann sich ja hier im Thread meldenIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
Hab ja im SLTAS-Thread schon angekündigt, dass ich die nächste CL organisieren kann, wenn sonst keiner will.
Was wir auch nicht vergessen dürfen: im Greifenkeller ist ja noch ein Plasticksackerl mit Preisen. Wir verleihen die dann mal peu a peu, die ersten 4 sind ja schon fix.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Klemens und ich spielen am Montag oder Dienstag verlässlich. Zumindest von meiner Seite. Könnten wir bis dahin noch warten?
lg BiobirneDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
-
-
So die Schlacht zwischen mir und Klemens ist absolviert und ich habe mit 600:1500 gewonnen.
Das Spiel war glaub ich für ihn nicht so lustig. Er würfelt um die Wette schlecht. Und bei mir geht alles glimpflich aus obwohl ich echt mies spiele.
lg BiobirneDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
-
Da wir nicht alle gemeinsam versammelt sind, würde ich vorschlagen, wir suchen uns nach der Ranking-Reihenfolge die Preise aus, und zwar hier im Thread. also Patrick, Jakob, Lukas usw.
Folgende Preise sind zu vergeben:
- Eavy Metal Malset
- Wildork-Wildschweinreiter 2x
- Arachnarok-Spinne
- Warhammer-Schablonenset 2x
- Geschützmeister-Schablonenset 2x
- Plastikkleber 4xI've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0