Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• Demnächst kommen bei mir 2 Drohnen hinzu, muss ja meinen technischen Vorteil irgendwie nutzen.
    Der allerdings nicht so stark zur geltung kommt wie man vlt vermuten lässt, auch der best gepanzertste T.A.G (eine art mech) kann von einem halbnackten Schotten mit Raketenwerfer über den Haufen geschossen werden.

Es gibt auch den Aspekt des Nahkampfes der allerdings meines erachtens durch die möglichkeit des reagierens kaum zum Einsatz kommen kann.
  • Ja des macht echt einiges her....wobei die Platte noch eher klein is! Wie gesagt soll das ganze doppelt so groß werden! ;)

Ja also wir haben bis jetzt Ariadna (meine Wenigkeit) und Pan Oceania (Willi).

Die Spielgröße is sehr variabel. Wir haben mal klein mit 150 Pkt. angefangen da hat jeder so zwischen 6-8 Befehle (je nach Kosten der Armee) und es geht sehr schnell wenn man nicht aufpasst!

300 Pkt. sind meist die Standardgröße da hat man dann 2 Kampfgruppen mit unterschiedlichen Befehlspool.

Das schöne is das es bei Infinity eine riesige Auswahl an Miniaturen gibt, du aber net wirklich viel brauchst.

Je nach Fraktion rechne mit 80-100 Euro für 200 Pkt. Das is ca. eine Richtlinie an die du dich halten kannst.

Man muss halt schauen das man wirklich alles abdeckt (Tarnung, Luftlandung, Hacker..etc.) Grundsätzlich kann man nix falsch machen, man kauft was einem gefällt. Das eine ergänzt sich halt besser als das andere... ;)
  • Billig wars net grade sag ma mal so aber die sarissa Gebäude sind einfach toll. Da gibts so viel Schöne Sachen.

Aber adaptiert wird da nix...jedoch kann gerne ein Testspiel gewagt werden, infinity is es echt wert ;) Also Freiwillige vor!!!
  • Gestern unser erstes Spiel absolviert und ich muss sagen...ein hammer System wie ich erwartet habe.

Sehr schnell, sehr stimmig und absolut tödlich wenn man nicht aufpasst! Warum man so viel Gelände braucht wird einem sehr schnell bewusst! ;)

Tarneinheiten sind äußerst witzig, mein Foxtrot Ranger hat mit seinem leichten Granatwerfer gewütet.

Willis Nisse mit HMG, Mimetismus und Multispektral Visor 2 auf einem Gebäude verschanzt ist ein sehr sehr lästiges Wesen.

Es folgt jetzt noch mehr Gelände, eine größere Platte und natürlich...bemalte Figuren ;)

mfg
  • Hier mal wieder ein kleines Update von unserer Seite...wir haben ein wenig eingekauft.

Das Testspiel steht demnächst an. Es fehlen noch 2 Gebäude von Sarissa ein paar Laternen und ein Laufsteg ;)

Und was pelziges wurde auch noch gekauft....

• War eine ganz schöne Odyssey das ganze zu besorgen. Wenigstens hat mir der Copyshop betreiber die Platten ausdrucke zugeschnitten und das sogar Gratis.

Nurmehr die Holzplatten per Sprühkleber vorbereiten und dann die Plattentexture draufkleben. Etwas mit Klarlack versiegeln und fertig ist die Infinity Platte für Lau.

Ich kann mir auch gut Vorstellen das die Platte für Dust zu gebrauchen ist ich sag nur Zverograd. Allerdings sollten wir uns da noch etwas zusätzliches Gelände besorgen den die Container kann man ja durchaus verwenden.

Zu bedanken habe ich mich auch, den gefunden hat das ganze eigentlich nur da Zonso^^
  • Da ja da Willi und ich 2 ausgefuchste TT Hunde sind haben wir uns ein wenig Gedanken gemacht, ein wenig recherchiert und ja.....rausgekommen is dann folgender Wahnsinn:

Infinity lebt ja nun mal von Gelände! Da wir aber nicht sofort unser komplettes schwer verdientes Geld in eine Monster - Geländebestellung investieren wollten haben wir uns eben auf Gelände aus Papier geeinigt für den Anfang ;)

toposolitario.com machts möglich! Man kann so gut wie alles falten...dauert zwar etwas aber es sollten am Ende 30 Container sein!

Die Vorlagen werden auf gleich große, dünne Sperrholzplatten geklebt welche bereits in Auftrag gegeben wurden und spätestens Dienstag fertig sein sollten. Somit ergibt sich dann ein Feld von 5x5 Feldern (abgebildet sind einstweilen nur 4x4) welches beliebig erweitert werden kann da die Vordrucke modular sind ;)

Das ganze wird dann noch mit einigen Gebäuden von Sarissa gepimpt (so um die 10 an der Zahl)

sarissa-precision.co.uk/store/system8/

Geht dahin, geht dahin!

Ganz großes Danke hierbei an den Willi der sich da echt net lumpen lässt und das Zeug zusammenkarrt :)! THX A LOT!

mfg
  • Ja klar man soll sich da net zu sehr einschränken....kaufen was gefällt steht bei Infinity sowieso im Vordergrund.

Ich für den Anfang werd wohl eher bei einer normalen Liste bleiben und mir die hassassinen box und die normale starterbox ordere. Sollt fürs einspielen auf jeden Fall reichen. :)