Tja, die Liga ist wohl eingeschlafen. Hätte aber mal wieder Lust auf eine solche.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 44
-
-
So wollt mal nachfragen obs die Liga noch gibt da das erste Tunier ins Wasser gefallen ist und sie auf OBBLM gelöscht wurde?
-
Nein, Turnier ist noch keine geplant.
Thomas und ich haben gerade geredet und bei uns beiden isses momentan terminlich eher blöd im September ein Turnier zu organisieren.
Der einzig mögliche Termin für Tom wäre der 21. September, aber da ist das Warmachine/Hordes Turnier. Danach würds erst im Dezember wieder gehen.
Für mich ist der nächste Mögliche Termin ein Turnier zu organisieren bzw. zu spielen der 26. Oktober danach würden bei mir die meisten darauffolgeden Wochenenden gehen.
Falls der Termin gar nicht passt (STMS ist eh verschoben worden) bitte melden.
Davor gehts bei mir auf jeden Fall nicht.
Thomas würde für den Wölschkölla Bash entweder de 21. Dezember oder den 18. Jänner anpeilen. -
Mal ne Farge:
Ist eigentlich schon das erste Turnier geplant? -
Original von Lediatan
@Paulizei: Kannst du bitte das Spiel der Smurfs gegen die TreeQueensUnited löschen?
gelöscht. -
@Paulizei: Kannst du bitte das Spiel der Smurfs gegen die TreeQueensUnited löschen?
-
Jemand zeit diese Woche für ein Spie?
Bei mir gehts ab Mittwoch, immer so gegen 21.00Uhr. -
Original von Lediatan
@Paulizei: Kannst du bitte einen Account für Ahriman machen? Er hat jetzt schon zwei Spiele hinter sich und wir würden die Ergebnisse gern mal eintragen.
thx
schon gemacht. -
@Paulizei: Kannst du bitte einen Account für Ahriman machen? Er hat jetzt schon zwei Spiele hinter sich und wir würden die Ergebnisse gern mal eintragen.
thx -
Keiner?
-
So, gestern 2x gegen den Garf gespielt. Ich bräuchte vielleicht noch einen Gegner für diese Woche. Geht bei mir aber nur am Sonntag Nachmittag, bzw. Do. Nachmittag/Abend
-
Ahriman (Stefan) - Southern Diseasers - Nurgle.
Bin mit den Modellen noch nicht ganz fertig, aber bald! -
Mittwoch geht leider nicht so spät. Früher wäre mir lieber. Wie es Do oder Fr aussieht, kann ich leider erst morgen früh beantworten.
-
Ich versuchs nochmal - Suche ein oder besser zwei Gegner für Spiele am Mittwoch.
Kann ab ~18.00Uhr. Von mir aus geht natürlich auch Hin- und Rückspiel hintereinander. Hab ein Feld und bin mobil
PM an mich wenns passt -
Nightbringer (Max) - Midgard Raiders - Norse
-
Original von MARBO Hannes
bin auch dabei
Wii Not Fit ----- Khemri
Hab deinen Account gemacht. Login PW: MARBO Hannes.
Sonst geht dieses Wochenende nichts mehr bei mir, bin grad Polterwochenende und viel zu nüchtern aufgewacht, steuer aber sofort entgegen.
hf -
Suche für Mittwoch einen oder besser zwei Gegner.
Kann ab 18.00Uhr und bin relativ flexibel (kann ein Feld bei mir anbieten oder mit dem Rad wohin kommen - wenns nicht zu weit weg ist) -
bin auch dabei
Wii Not Fit ----- Khemri -
Original von Raghnath@Dan
Cooles Teamlogo
Danke, hat mir einer aus der Tabletopwelt gemacht. Hätte es so nicht hinbekommen.
Will die Woche abgesehen vom Freitag noch wer? -
Eltharion (Bernd) - TreeQueensUnited - Wood Elves
Hab deinen Account gemacht.