Ach die Fists brauchen eh mal wieder Auslauf!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Ja, wenn du zum Thunderhawk noch einen Tausender dazu kriegst wär das sicher von Vorteil. Ist aber auch schon stilvoll genug mit Thunderhawk + seine 25 Insaßen + Stormtalon Eskorte. Ich überleg ob ich die Imperiale Armee übernehmen soll oder Fists.
-
Können wir auch ja....ich grundier sie mal für alle Fälle
Naja ich würd mit Minotaurs anrauschen denk ich. Ein paar Punkte sinds ja doch! -
Die is in einer Stunde fertig, wirst sehn. Mach ma beim Gemetzel selbst. wenn sichs vorher nimma ausgeht
Wer spielt eigentlich was ? -
Ich hab noch eine Festung der Erlösung rumliegen....nur die bemalen wird sich nimma ausgehen.
-
Die Größe is ja eigentlich egal, die Siegesbedingungen werden eh von der Entfernung dazu ermittelt.
Ein Energiegenerator wäre eine Möglichkeit, irgendein Reliktschrein. Irgendwie sollte auch das Gelände dementsprechend aufgestellt werden... Alos ein größerer Gebäudekomplex könnte ein Ziel sein. -
Hm?
-
Welche Basegrösse?
Weil es würde sich anbieten zB als den resten eines Darktalon das zu basteln oder hat wer einen Darkshroud in der Plasmavariante gebaut?
Oder aus den Gebäudesets. -
Aber echt jetzt....
-
Abgestürzte Walküren!;)
-
yeah !
Ideen für die Objectives ? -
Challenge accepted!
-
Ich glaube der Startschuss für das jährliche Wettrüsten ist gegeben. Ab jetzt wird gemalt.
Ich glaube wir sind übereingekommen dass wir zumindest ein Chaos versus Imperium Spiel spielen da wir auf diesen beiden Seiten die meisten Apo-Assets besitzen:
Chaos:
-Großer Verpester
-Lord of Skulls
-Warhound
Imperium:
- 3 Superheavies (51.Cadia)
- Warhound
-Thunderhawk Gunship
Fällt irgendwem ein Modus ein, wie wir die Spiele doch irgendwie verbinden können? Zum Beispiel eine Sektorkarte auf der wir alle Apospiele eintragen, mit einer kurzen Geschichte und dem Ausgang (Also nur ein narrativer Rahmen, ohne Kampagnensystem)
Was wir noch brauchen werden: Angemessene Objectives. Sechs Stück braucht man für ein Apospiel glaub ich und bei einem 13000 Punkte Spiel wollen wir doch nicht um einen transparenten Marker mit 2cm durchmesser spielen?