Apocalypse Heavy Industries

Apocalypse Heavy Industries

Ich glaube der Startschuss für das jährliche Wettrüsten ist gegeben. Ab jetzt wird gemalt.

Ich glaube wir sind übereingekommen dass wir zumindest ein Chaos versus Imperium Spiel spielen da wir auf diesen beiden Seiten die meisten Apo-Assets besitzen:

Chaos:
      -Großer Verpester
      -Lord of Skulls
      -Warhound

Imperium:
      - 3 Superheavies (51.Cadia)
      - Warhound
      -Thunderhawk Gunship

Fällt irgendwem ein Modus ein, wie wir die Spiele doch irgendwie verbinden können? Zum Beispiel eine Sektorkarte auf der wir alle Apospiele eintragen, mit einer kurzen Geschichte und dem Ausgang (Also nur ein narrativer Rahmen, ohne Kampagnensystem)

Was wir noch brauchen werden: Angemessene Objectives. Sechs Stück braucht man für ein Apospiel glaub ich und bei einem 13000 Punkte Spiel wollen wir doch nicht um einen transparenten Marker mit 2cm durchmesser spielen?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      yeah !

Ideen für die Objectives ?

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Welche Basegrösse?

Weil es würde sich anbieten zB als den resten eines Darktalon das zu basteln oder hat wer einen Darkshroud in der Plasmavariante gebaut?

Oder aus den Gebäudesets.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Die Größe is ja eigentlich egal, die Siegesbedingungen werden eh von der Entfernung dazu ermittelt.

Ein Energiegenerator wäre eine Möglichkeit, irgendein Reliktschrein. Irgendwie sollte auch das Gelände dementsprechend aufgestellt werden... Alos ein größerer Gebäudekomplex könnte ein Ziel sein.

Die is in einer Stunde fertig, wirst sehn. Mach ma beim Gemetzel selbst. wenn sichs vorher nimma ausgeht

Wer spielt eigentlich was ?

Ja, wenn du zum Thunderhawk noch einen Tausender dazu kriegst wär das sicher von Vorteil. Ist aber auch schon stilvoll genug mit Thunderhawk + seine 25 Insaßen + Stormtalon Eskorte. Ich überleg ob ich die Imperiale Armee übernehmen soll oder Fists.