Nette Zusammenfassung!
Thanks
Thanks
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Nikfu
Es gibt auch fluffspieler
Ganz versteh ich die Diskussion, die ich schon länger beobachte, nicht.
Wenn ein armeebuch rauskommt das vermeintlich stark ist, schimpfen die leut auf gw, dass das nur gemacht wird um Minis zu verkaufen. Auf die AC Diskussion will ich da gar nicht eingehen. Ist das armeebuch vermeintlich nicht so stark, jammern die Leute...das es nicht so stark ist.
Kommt mir vor wie beim Wetter. Wenn es heiß ist, ist es zu heiß, wenn es nicht heiß ist, ist es zu kalt.![]()
Sehe die Echsen im Turnierumfeld deutlich unter dem Niveau anderer Armeen.
Original von m0rg0th
So ungeklärt finde ich ist es nicht. Regelbuch Seite 49 sagt uns:
"unabhängig von der Anzahl der Attacken in seinem Profil oder Bonusattacken, die er aufgrund von Sonderregeln oder anderer Umstände erhält."
Fazit:
schätze den Power Level der Armee auf Khemri Niveau ein (und auch nur dann wenn man Nurgle spielt)
die Reign of Chaos Tabelle lässt jedes Spiel zu nem reinen Würfelspiel verkommen.
Original von Tigurius
Predatory Fighter Sonderregel: was sich aufs erste wie ein Buff anhört ist leider ein massiver Nerf. Ich muss verfolgen wenn kein Skink Char in der Nähe ist WTF. Und das für 16% mehr Attacken (wobei die Attacken aus dem zweiten Glied noch ungeklärt sind). Wie Frenzy nur leider viel schlechter…
6) Sauruskrieger:
11) Chamäleon Skinks:
12) Cold One Riders:
15) Terradons: